[Diskussion] Wie gefällt Euch Brook von One Piece?

Sanchi84

Gläubiger
brook ist zum schießen komisch, wobei ich die streiterein zwischen Sanji und Zorro immer noch am geilsten find xD und natürlich die totale dumme naivität von Luffy
 

tous

Gläubiger
ich find brook nur witzig wenn er von nami eine gescheuert kriegt da er sie nach ihrer unterhose fragt :D
 

Xafron

Gläubiger
ICh finde Brook einfach nur geil auch wenn die deutsche Syncro teilweise übertrieben ist, was ein wenig nervt aber sonst kann man nur sagen: "Er ist ein so guter Kerl!"
 

Natsuruchan

Otaku Elite
Otaku Veteran
Brook, is einfach er.^^
Er ist das Afrotragende Skelett, der Musikant, der eigentlich stets frohen Mutes ist.^^
und er hat nen geilen Humor.^^ ;D

Klar mag ich ihn.^^
Den alten Knochenhaufen.^^ ;D
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Meiner Meinung nach ist Brooke ein sehr wichtiger Charackter in One Piece geworden, ohne ihn würde echt etwas fehlen.
Insbesondere sind seine Kommentare und Witze zwischen irgendwelchen Gesprächen, die er einfach in den Raum wirft sehr amüsant :D
Zwar hätte man sich für ihn eine besondere Kampftechnik überlegen können, aber das Schwert tuts nunmal auch ..
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
ich liebe unseren affrotragenden yohohoho musikanten einfach. seine ganze persönlichkeit is einfach nur genial. und obwohl auch er ein schwertkämpfer wie zorro ist unterscheidet sich sein kampfstil doch grundsätzlich von dem von zorro. wo zorro halt seine stärke spielen lässt benutzt brook einfach seine enorme geschwindigkeit beim angreifen. und außerdem kann er musik als waffe einsetzen
 

ChIDoRi29X

Ungläubiger
Ich finde Brook eigentlich richtig geil, finde er passt super in die Gruppe rein.
Er is mir auch viel lieber als Franky, mit welchem ich am anfang noch am meisten probleme hatte. Am geilsten find ich aber immer noch seinen 45 Grad Witz :hahaha:

Da könnt ich mich totlachen

MFG
 

Lurch33

Prophet
Anfangs hat er (meiner Meinung nach) überhaupt nicht mit in die Band gepasst, aber das hat sich mittlerweile geändert. :D
Er ist mit seiner witzigen Art einfach nicht mehr wegzudenken, ohne ihn würde jetzt definitiv was fehlen. ;)
 

TokuchiToua

Ordensbruder
Also ich finde Characktermäßig ergänzt er die Gruppe ziemlich gut um einen weiteren Kindskopf^^

beim Kamp find ich jedoch passt er nciht wirklich in die Gruppe Zorro eigendlich schon die Rolle des Schwertkämpfers einnimmt und er eigendilch auch besser als brook kämpfen kann.
Jedoch weiß ich noch nicht was er nach den Zwei Jahren timeskip alles drauf hat, da ich den Manga nicht gelesen habe
 
ich bin erst bei Folge 351 wo der Kampf auf dem Riesenschiff erst richtig losgeht, und Brook zum zweiten mal auftaucht, aber ich finde ihn bisher eigentlich echt cool. Den Aussagen nach zufolge hier schliesse ich mal, dass er hinterher Mitglied der Crew wird. Find ich aber eigentlich echt gut, denn ich mag ihn. Zumindest mehr als Chopper oder Lysop. Zumindest von der Art her, Chopper und Lysop gehörn halt schon dazu.

Und die deutsche Synchro, naja mit der Synchro is da simmer so ne Sache, ich kenn die japanische Version nicht, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass sie besser ist wie hier einige meinen. Sie ist vielleicht anders aber ich find die deutsche eigentlich schon echt nice!
 

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
Ich find Brook richtig genial. Seine "Überwasserlauf-Technik" ist einfach nur zum schießen.
Natürlich passt Brook ja auch wunderbar in die Strohhut-Bande.
Die Bande bestand nur aus sehr fragwürdigen Persönlichkeiten.
Da war es doch schon abzusehen das der nächste auch so ein komischer Vogel sein muss.
 
Oben