[Frage] Wie geht es euch Körperlich / Seelisch

G4M3RxXx

Ordenspriester
Körperlich denke ich dieses Lied trifft es ganz gut
[video=youtube;MVcrQQdOQog]http://www.youtube.com/watch?v=MVcrQQdOQog[/video]
des öfteren Kopfschmerzen & Sodbrennen ...
und diverse beschwerden die ich eig erst in rund 50Jahren haben sollte <.<

Seelisch ... so ziemlich ***********
so langsam platzen alle Kindischen Phantasien die man so zurückblickend fürs Leben hatte ...
mein Abi schnitt sieht dank einem sammelsorium von Lehrern dehnen man am Liebsten *ZENSIERT*
möchte auch nicht rosig aus und der NC für Biologie steigt lustig weiter wobei ich noch nichteinmal wüsste was ich mit nem Bio studium anstellen könnte ...
nebenbei streßt meine Freundin grade und ich weis nichtmal wiso <.<
(das Frauen nicht einfach mal sagen können was los ist !)
ausserdem noch Demobilisiert da das Auto von meinen Eltern ''gebraucht'' wird ...
somit kann ich die Ferien in meinem Zimmer verbringen da dieses Kaff denn Begriff
''öffentliche Verkehrsmittel'' nicht kennt ...
naja das ist so ziemlich die Spitze des Eisbergs tiefer in die Vergangenheit möchte ich auch nicht gehn ...

mein leben ist halt scheiße was soll ich sonst dazu sagen ...

frohe Weihnachten :kukukuh:
 

Streetdragon

Gottheit
körperlich.... Kacke wegen alk tiersichen dünnpfiff und sonst auch mies

seelisch bin ich reif für die klapse. Grund A: Schule is kacke, Lehere wollen uns nur kack noten geben. B: Weihnachten sagt glaube alles C: Habe kein ausgleich weil Koi-hobby ist "auf eis gelegt" D: dauernde depri weils leben kacke is E: Familie kotzt an wel wegen weihnachten.... da geht die Laune bis Abends 24 immer weiter in Keller
F: youtubetomp3 konverter geht netmehr also keine neue Mucke G:Keine Kohle für irgendwas H: Vielleicht kennt ihr die Southpark Folge ja "You're Getting Old" allesis kacke..

was soll ich sonst noch sagen öhhhmmmm ka...
"
 

Deadless

Gottheit
Oje euch gehts ja fast allen echt mies...

Also bei mir Körperlich: Top Form, dem Obst und Sport sei Dank, immun gegen alle Krankheiten, bis jetzt.
seelisch nuja Weihnachten und Sylvester gehen mir am A**** vorbei... feiern mit Familie, aber ich verdrück mich dann immer nach so 3 Stunden, und dann gehts ab zum Kumpel und zocken ^^
Ansonsten naja Ausbildung fertig, Job gefunden, normales Einkommen, WG mit Kumpel ( 3 Zimmer, jeder eins für sich, und ein naja xD Kommandozentrale/ Ultra Zock Zimmer mit 2 dicken LED Fernseher usw.) Joa und sonst bin ich sparsam, ich brauche fast nichts, ich kauf mir nur Zeug, was ich auch wirklich brauche, rauche nicht, trinke keinen alk usw. Trinke nur Wasser, das einzige was teuer ist, ist also Obst, aber da könnte ich mir trotzdem ne Tonne im Monat kaufen^^ den rest spar ich immer, un iwann geb ich das für neue Konsolen / PC Hardware aus, falls es neues gibt.
Freundin hatte ich noch nie, also da auch keine Probleme, außer das ich gerne eine hätte... aber da ich schüchtern bin, und nie weg gehe, und Kumpels auch keine kennen, sieht es nicht so aus, als wenn sich da was in nächster Zeit ändert, aber naja bin 22, is noch nich zuu spät ^^
Star Wars MMO... also im mom bin ich eig. total Happy ^^
 

Lyaen

Scriptor
Körperlich ganz gut aber beim Sport dürfte es doch mehr Ausdauer sein, weil ich viel lieber länger schnell Rennen will als ich kann. *Hust hust*
:tralalalala:
Nun Seelisch würde ich gerne für mich behalten aber kann euch soviel sagen, es gehts in die gute Richtung und wünsche allen noch eine schöne Dezember Zeit.
 
körperlich schlecht immer noch seelisch schlecht mal wieder gut schlecht son hin und her nur ich habe keine zeit dazwischen zu schwanken ...........man lacht aba man will es wirklich garnich im inneren fühlt man sich dan richtig mies eig............
 

h gamer

Otaku Elite
Otaku Veteran
seelisch 10/10: heute und morgen net arbeiten suuuuuuuuuuuuuppppppppeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrr!^^
körperlich10/10: auch alles super mir scheint die sonne ausm poppes^^
 

Kitty-Mel

Scriptor
:sob:

Zu beiden bei mir mal kein komentar......

Wünsch aber allen trotzdem schöne weihnachten und das im nächsten Jahr alles besser wird. =3
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
körperlich eigentlich soweit alles ok... könnte aber definitiv mehr bewegung vertragen... naja sobald die neuen stiefel da sind.
seelisch... najo bin gerade leicht von der langweile angefressen bzw. davon gestresst. -.-
 

Kazuki

Keelah Se'lai
körperlich ganz gut. ne grippe hatte sich angekündigt aber gleich mit überdosis an vitaminen bekämpft u nu klingt alles ab:-)
seelisch. super also mir gehts gut:-)
 
Körperlich: Ganz gut, mach viel Sport und Ernähre mich auch ganz ok.
Seelisch: Naja Weihnachten war ziemlich streßig und wenns kalt ist mag ich es auch nicht so...
 

Eternalgamer

Liebesknecht
momentan plagen mich extreme rückenschmerzen und den beinen gehts nicht besser. der bengel von neffe meinte, er müsste aufs mündchen fliegen und dabei mit seinem holzkopf gegen meine beine prallen. aufgrund meiner krankheit tut sowas höllisch weh!
ach ja: meine oma ist gestorben....seelisch also auch recht *beliebiges schimpfwort einfügen*
 

h gamer

Otaku Elite
Otaku Veteran
naja körperlich ganz jut, bei arbeit hatte ich heute mal keine dicken verspanungen
seelisch auch ganz gut weil ich grad mein FEIERABEND bier neben mir hab,die aussicht auf meinen urlaub nächste woche tut ihr übriges^^
 

Dracc

Gottheit
Körperlich gehts mir eigentlich ganz gut. Bin grad nicht krank und war es auch schon lange nicht mehr und hab auch außer meiner Laktose- und Sorbitintolleranz keinerlei Probleme.

Seelisch ist es aber nicht gaaanz so einfach. War schon früher seelisch ziemlich am *****, aber seit diesem Sommer steh ich schon wirklich an der Kippe zum Ende (sagt zumindest mein Psychater).
Kann meine Probleme zwar unterdrücken/verdrängen weiß aber auch dass das keine dauerhaft lösung ist, deswegen such ich auch nach nem Weg das ganze irgendwie in Ordnung zu bringen.
Btw an dieser Stelle noch mal danke an die 2 Personen wegen denen es mir teilweise so ******* geht...

Naja aber neues Jahr neues Glück, Aufgeben passt nicht zu mir deswegen werd ich eben versuchen das Beste daraus zu machen. ^^

Dracc
 
Oben