G4M3RxXx
Ordenspriester
Körperlich denke ich dieses Lied trifft es ganz gut
[video=youtube;MVcrQQdOQog]http://www.youtube.com/watch?v=MVcrQQdOQog[/video]
des öfteren Kopfschmerzen & Sodbrennen ...
und diverse beschwerden die ich eig erst in rund 50Jahren haben sollte <.<
Seelisch ... so ziemlich ***********
so langsam platzen alle Kindischen Phantasien die man so zurückblickend fürs Leben hatte ...
mein Abi schnitt sieht dank einem sammelsorium von Lehrern dehnen man am Liebsten *ZENSIERT*
möchte auch nicht rosig aus und der NC für Biologie steigt lustig weiter wobei ich noch nichteinmal wüsste was ich mit nem Bio studium anstellen könnte ...
nebenbei streßt meine Freundin grade und ich weis nichtmal wiso <.<
(das Frauen nicht einfach mal sagen können was los ist !)
ausserdem noch Demobilisiert da das Auto von meinen Eltern ''gebraucht'' wird ...
somit kann ich die Ferien in meinem Zimmer verbringen da dieses Kaff denn Begriff
''öffentliche Verkehrsmittel'' nicht kennt ...
naja das ist so ziemlich die Spitze des Eisbergs tiefer in die Vergangenheit möchte ich auch nicht gehn ...
mein leben ist halt scheiße was soll ich sonst dazu sagen ...
frohe Weihnachten
[video=youtube;MVcrQQdOQog]http://www.youtube.com/watch?v=MVcrQQdOQog[/video]
des öfteren Kopfschmerzen & Sodbrennen ...
und diverse beschwerden die ich eig erst in rund 50Jahren haben sollte <.<
Seelisch ... so ziemlich ***********
so langsam platzen alle Kindischen Phantasien die man so zurückblickend fürs Leben hatte ...
mein Abi schnitt sieht dank einem sammelsorium von Lehrern dehnen man am Liebsten *ZENSIERT*
möchte auch nicht rosig aus und der NC für Biologie steigt lustig weiter wobei ich noch nichteinmal wüsste was ich mit nem Bio studium anstellen könnte ...
nebenbei streßt meine Freundin grade und ich weis nichtmal wiso <.<
(das Frauen nicht einfach mal sagen können was los ist !)
ausserdem noch Demobilisiert da das Auto von meinen Eltern ''gebraucht'' wird ...
somit kann ich die Ferien in meinem Zimmer verbringen da dieses Kaff denn Begriff
''öffentliche Verkehrsmittel'' nicht kennt ...
naja das ist so ziemlich die Spitze des Eisbergs tiefer in die Vergangenheit möchte ich auch nicht gehn ...
mein leben ist halt scheiße was soll ich sonst dazu sagen ...
frohe Weihnachten