[Frage] Wie geht es euch Körperlich / Seelisch

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Ich habe "noch" mein Idealgewicht. Fühle mich aber auch recht Fit. Seelisch, tja, wohl ein Zwispalt, mal schön, mal unschön. Aber allgemein hält es sich die Waage und ist normales Mittelmaß - die goldene Mitte sozusagen.
 

Mephjsto

Ordenspriester
Körperlich geht es mir recht Gut ausser ein drücken auf der Brust .

Seelisch naja nicht wirklich aber das wierd schon wieder hoffe ich ! :dark:
 

thl15thl

Ordenspriester
Körperlich ganz gut naja werde höchsten ein mal im jahr krank und brech mir auch nichts und auch noch nie früher werde 3mal fast gestorben tja ausgleich naja hab nur noch hinund wieder bauchschmerzen die so schlimm sind das ich einmal ohnmächtig wurde vor schmerzen ganz im ernst naja und seelisch so lala woh muntert und lustige chattest muntern mich schon gut auf kann nur nicht ab wenn sich leute an meine sachen vergreifen oder tiere nerven oder sogar qoälen kurz und gut wegen sommerferien jetzt ganz gut
 

Dante vs. Virgil

Ordenspriester
Körperlich gut... Kann da nicht klagen...
Seelisch fühle ich mich gerade wie gekaut und ausgespuckt...
Als würde etwas mit spitzen Zähnen in mein Fleisch beissen.
 

Darknoir

Gläubiger
Was soll man auf die Frage schon schreiben?

Körperlich fühle ich mir pudelwohl, hab gerade eine schöne Zeit mit nichtstun außer essen und schlafen.

Seelisch oder auch Gedanklich, sieht das ganz anders aus: Fühle mich momentan ziemlich down und überlege den ganzen Tag was ich eigentlich hier mache. Ich meine ich könnte mir ne Teilzeitstelle suchen oder aber schwimmen gehen etc. aber ich bin einfach nur zu faul dafür. :D

Das süße Nichtstun ist einfach himmlisch und ich habe in den letzten Wochen 6x mehr Animes geschaut, als im kompletten Jahr zuvor! Allerdings merke ich so langsam, das mein Anime-Bereich ziemlich klein ist, was das angeht. :(

Gruß
 

Sevenfold

Novize
Körperlich bestens gerade erst 35kg abgespeckt Seelisch... habe leider keine Seele XD spaß bei seite auch ganz gut :D
 

Fussel:3

Novize
Körperlich bin ich so einigermaßen in Ordnung... denke ich... :huh:

Seelisch mehr oder weniger das genaue Gegenteil mehr sag' ich dazu nicht xD
 

chisnar

Novize
körperlich alles in ortnung
selisch mal so mal so meistens gehts mir ganz gut aber manchmal bekomm ich voll depri weis auch nicht warum das so ist
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Körperlich geht es mir ganz gut. Vom Epilepsie-Kram abzusehen. 3 Stunden auf den Beinen zu sein, wie es das kombinierte Tanzsporttraining Standard / Latein verlangt ist zur Zeit illusorisch - eher wird mir schwndelig. Seit ich wieder täglich radfahre, habe ich sogut wie keine Knieschmerzen mehr.

Seelisch ist es durchwachsen. Wut, Traurigkeit, Resignation, Trägheit sind zu einem netten Cocktail verrührt und mal kommt das oder jenes zum Vorschein.
Das Wetter ist leichter vorherzusagen als mein Gemüt!
 
Zuletzt bearbeitet:

LinuxCLP

Gläubiger
So ein Zipperlein im Rücken nervt schon länger, tu ich schon was gegen. Ansonsten frage ich mich grade, ob Stirnhöhlen auch noch für was anderes gut sind als vollzuschleimen und kopfschmerzen und ständige müdigkeit zu verursachen.

Seelisch... neben der Tatsache, dass ich hier bin ^^, und jeder so diverse Traumata mit sich rumschleppt von denen man eben mehr oder weniger weiß.... denke im Moment gehts mir bis auf Stress an der Uni mittelmäßig bis gut. Das pendelt häufig, und momentan stehts eher auf der guten Seite. Allerdings bin ich immer noch auf Selbstsuche, wer weiß wann ich da eine zufriedenstellende Antwort finde.
 

palpatine

~Der Hauptmann~
Körpelich.. na ja, ganz gut würde ich sagen

Seelisch... mittelmaß bis gut mit gelegentlichen ausreisern in "leicht gedrückte Stimmung" würde ich sagen. ( abgesehen davon das ich schon seit langem in einer abgelegenen Berghütte im Thüringer Wald, fernab von Menschen leben will^^)

Aber wie heißt es in Ghost of the Shell (sinngemäß): "Die Menschen sind weder so glücklich, noch so unglücklich wie sie denken"
 
Zuletzt bearbeitet:

cookiiex

Ungläubiger
Körperlich: Ich muss dringend anfangen Sport zu machen. Einfach zu viel gezockt. Bin zwar nicht fett aber auch scheiße unsportlich.
Seelisch: Mal dies mal das ;) Kommt drauf an ob ich grade Stress habe.
 

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
Körperlich: Wo fang ich da an? Nee da is alles hin der ganze Vertauungsweg von Speißerröhre bis Darm! (Kämpf schon seit 7 Jahren rum)
Seelisch: Hmm is auch alles hin zwar immer noch in der Hoffung das alles wieder wird!
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Körperlich:Eigentlich top fit aber die Arbeit bringt mich um ^^ meisten ziemlich müde wen ich zuhause bin ^^

Seelisch:Nun ja alles im grünen bereich ;D
 

_Mayhem_

Scriptor
Körperlich: Naja, so recht gut, abgesehwn davon das ich meinen Körper mit Alkohol und Zigaretten foltre. Naja meine eigene schuld...

Seelisch: sehr gut... naja er hat gestern n schlag ab bekommen als meine Boxen schrott gegangen sind die ich sehr mag =( Aber das sind eher kleine sachen xD
 
Oben