[Diskussion] Wie geht ihr damit um, wenn ihr nicht weiter kommt/verliert?

arexxis

Novize
Merk es gerade bei Sc2 wieder, wenn ich nicht gewinne oder bei der Liga auf dem ersten Platz stehe bin ich total gefrustet. Nicht auf das Game sondern auf mich.....
 

ReBooT

Novize
Kommt ganz auf das Spiel an: Wenns es wirklich bockschwer ist dann neuladen und weiterprobieren. Wenn alle Stricke reißen einen Walkthrough suchen oder Tipps für bestimmte Gegner...cheats sind nicht ganz so doll, aber wenn sonst nix hilft...
 
Frust kommt bei mir selten auf, da man an seinem Versagen fast immer selbst schuld ist!
Wenn ich etwas nicht schaffe, versuche ich es ebend nochmal (und nochmal und nochmal....).
Oder ich mache eine Pause, wenn es mal garnicht klappen will (und versuche es ebend später nochmal).

Bisher bin ich noch an keinem Spiel verzweifelt. Und ich hab schon ne ganze menge gezockt.
Natürlich nicht nur einfache Spiele...
 

Light89

Ordenspriester
Hmm, zu anfang meist dem Wahnsinn nahe, dann die Glotze anbrüllen oder das Pad in eine Ecke der Couch werfen und bei der nächsten Runde dem Gegner voll in den Arsch treten.

Dann geht´s mir meist immer gut, weil ich regulär dann komischerweise gewinne.
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Wie ich damit umgehe? Ich denke mir immer nur "not my day" und lass es gut sein :)
Vielleicht hat man ja später/morgen mehr Glück.
 

Terminator3009

Ordenspriester
hatte ich bei DOOM3 und bei Legacy of Kain: Defiance...
wenn ich i wo nich weiterkomm dann probier ich das vllt ne stunde...
raste ein paar mal aus (mach aber nix kauputt^^)...
und wenns dann immer noch net funzt spiel ich das spiel nimmer...
cheats benutze ich nur wenn ich ein game schon ein paar mal durch hab...
wie bei Serious Sam: First Encounter^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Hard2DaCore

Prophet
Ich kriege dann meistens meine tobsuchtsanfälle und wenn es nach mindestens 5 std immer noch nit funzen will dann wird erstmal ausgemacht geschlafen und weiterprobiert und wenn es danach immer noch nich funzen will dann wird dass spiel erstmal bis zu 4 wochen verdrängt und ignoriert und danach geht das eig immer

Greetz Hard2DaCore
 

Cptn_M

Scriptor
Ich reg mich nur auf wenn ich wirklich unfair umgebracht werde und dann mach ich ne Pause oder wechsel den Server.
Ansonsten bin ich die Ruhe selbst
 

Uzumaki 92

Stamm User
Also im Moment geht mir das bei Cities XL 2011 so, dass ich das einfach nicht auf die Reihe bekomme...Das ist ja eine doppelt so schwere Version von Sim City Societies, dass es mehr als 750 Gebäude und beinahe eben so viele Statistiken^^ Aber immer, wenn ich mal wieder eine Staft in die kriese treibe, dann mach ich aus und versuche es später noch mal (vielleicht auch mit einer anderen Stadt^^)
 

Ultima999

Gläubiger
hm...ich bin jemand der schnell zu provozieren ist..ob bei einem game oder im realen leben.
das härteste war früher in der jugend wo ich mal gegen die wand geboxt habe xD

aber nein gewalttätig im bezug auf mitmenschen bin ich nicht...in der regel. frauen haben eh nix zu befürchten^^
 

Kazuki

Keelah Se'lai
ich fluche rum und probiere es einige zeit
wenn es dann nicht klappt, probiere ich es am nächsten tag nochma
wenn dann nichts geht
hol ich mir hilfe von außenstehenden und frag die
meißtens ham die dann ganz banale vorschläge und die klappen dann auch
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
ich schmeiß mein pad in die ecke und fluche 5 min nur rum
am nächsten tag versuch ichs so ca 5 stunden und wenn ichs dann nicht schaff, ruf ich ein kumpel an, der jedes gottverdammte spiel auf diesem planeten gezoggt hat (ich hab ein bissl übertrieben)
und es läuft immer gleich ab
er geht in die optionen stgellt von normal auf extrem schwer und zoggt es einmal kurz durch
er sieht zur seite wo ich nur sitze und staune grinst total behindert, während ich ihn schlage....
ich hasse ihn
 
Oben