[Diskussion] Wie geht ihr damit um, wenn ihr nicht weiter kommt/verliert?

Deadless

Gottheit
Also Komplettlösungen und cheats kommen für mich nicht in Frage, wenn ich echt nicht weiter komme,
dann suche ich eben jede Ecke gründlich ab. Aber bei den meisten ist es ja eh klar, wohin man soll,
wird einem ja meist gesagt, man muss nur immer gut zuhören^^ viele klicken ja immer alles weg... dann wundert euch auch nicht.
Und wenn ein Boss sau schwer ist, einfach so lange probieren, bis er down geht, bei action games,
bei rollenspiele vielleicht trainieren (Vesperia zum beispiel, wenn man da einfach so durchrennt ohne zu trainieren,
wirds unmöglich später ... die gegner waren auf einem schlag sau viele lvls höher... war echt strange)
 

NoelleNeko

Ordensbruder
Wenn ich nicht weiter komm/verliere, dann hau ich erst einmal den Controler in irgendeine Ecke und schmoll so lange, bis ich wieder Lust habe.
Und ansonsten spiele ich dann so lange und trainiere und level up, bis ich gewinne! >D
*evil laugh*
 

zulfarrak

Gläubiger
sämtliche menschen nehmen und töten ... nein scherz ...

aber der rechner musste oft leiden jetzt sind es kissen die bei sehr frustrierenden spielen hinhalten müssen.
 

SongohanXX

Exarch
Wenn ich nicht weiterkomme raste ich nicht aus aber wenn ich verliere kommt immer darauf an wie ich verliere.
Wenn ich jetzt z.b online spiele und der gegner cheatet bin ich immer kurz vorm durchdrehen. Am schlimmsten ist es immer bei Sportspielen.:-D
 

Arcem

Out
Ich raste aus, brülle 10 Sekunden ins Kissen, mache das Spiel aus, zock ein anderes, zock das besagte Game in 2-3 Tagen deprimiert weiter...
 

SetoKaibaSK

Gottheit
Cheaten Nein, auf keinen Fall kann ich net leiden, wie oft ich es auch wiederhohlen muss.
Cheats kommen nicht in frage^^

Nagut bin schon mal ausgerastet, aber as ist echt ziemlich lange her, da hatte ich vor Wut,
einfach mal so, meinen Controller meine PS2 gegen die wand geschmissen,
und hab ungefähr 5-10 minuten, nur Laute sachen von mir gegeben,
danach hatte ich mich beruhigt, wollte weiter zokken, und naja^.^°
mein Controller ^^° war ja kaputt Wand+Controller hehehe ^^° aber naja
 

Darkside-Rex90

Der (kleine) MILF-Freak
Wenn ich in einem Spiel nicht weiterkomme dann suche ich im Web nach einem Walktrough oder Spielhilfe dann klappt es wieder ^^

Wenn ich an dauern verliere dann hab ich kein bock und spiel es ein anderes mal weiter
 

Darklink268

Scriptor
Bei mir isses ehrlich gesagt unterschiedlich.Erste Option is immer das zurückdrehen der Schwierigkeit, dann das Suchen nach Tipps im Internet und wenns dann nicht geht ist die Ultima Ratio das Cheaten (in SP-Games).
Der derbste Aufreger war bei mir bei GTA: San Andreas bei so nem besch*ssenen Rennen auf der zweiten Insel. Da flog mein Controller in die Ecke, nachdem ich das 8te Mal verloren hab^^
 

Sydney

Scriptor
Nujo, als Perfektionist kann ich es nicht ertragen, wenn ich in einem Spiel scheitere und/oder nicht weiterkomme.
Da heißt es dann bei mir so lange versuchen, bis es klappt. Egal wie lange es dauert. Natürlich sinkt die Laune dann schon mal gern in den Keller. Wobei ich nie wütend werde. Nur psychisch ausgelaugt.
Besonders wenn mich Termine o.ä. dazu zwingen, nach oder während meinem Versagen dazu zwingen, meine Bemühungen zu unterbrechen. Kann dann nur noch daran denken.
Ist bei mir schon so manisch, das es nicht mehr witzig ist. ^^"
 

daveloudom

Gläubiger
Ich kann es nicht mit mir vereinbaren an einer Stelle stehen zu bleiben. Es kommt in seltenen Fällen allerdings schon vor, dass ich erst einmal kapituliere und zu einem späteren Zeitpunkt weitermache. Zuletzt war das bei "Resonance of Fate" (endlich mal wieder ein forderndes Kampf- u. Levelsystem) und "Prinny: Can i really be the hero" der Fall.
 
OH ich hab schon so einige sachen zerdeppert wenn mal was nicht geklappt hat xD
und wenn ich dann wütend bin klappr gar nischt mehr. dann mach ich kurz pause.....lenke mich ab.....und versuch es nochmal so lange bis es klappt.

meine wutausbrüche sind übrigens nicht mehr so schlimm wie früher......hab jedesmal einen von meiner freundin drauf bekommen wenn ich mich aufgeregt hab -.-
 

LadyVera

Novize
Bei mir ist das etwas merkwürdig.Klar rege ich mich auf wenn ich verliere,jedoch schmeisse ich meine sachen nicht durch dir Gegend.Sollte ich aber wirklich einmal so feststecken das ich garnicht mehr vorwärts komme starte ich das Game völlig neu(also ganz von vorne).Cheats nutze ich nur sehr selten und dann auch meist erst wenn ich das Game 1mal durch gespielt habe.Und das kann dauern*grins
 

Nyuka

Ordenspriester
Wenn ich nich mehr weiter komm geb ich erstma auf und dan versuch ichs iwann wieder vill schau ich vorher mal im i-net nach tipps doch bei cod6 bin ich schon ab und zu ausgeflippt bei sowas wie zb. 24:0 und dann wird man 1 kill vor Nuke gekillt :D
 
Oben