[Diskussion] Wie geht ihr damit um, wenn ihr nicht weiter kommt/verliert?

Zee

Scriptor
fehler analysieren, taktik ändern wenn das nicht hilft gibt es ein walkthough. aber ich werde nicht cheaten. macht dann ja keine spaß mehr. Aber nach einem richtigen ausraster geht dann aber meistens auch wieder ^^
 
immer unterschiedlich.Manchmal qualme ich eine nach der anderen ohne das ichs merk,.mache mir was zu essen oder kaffee um wieder runter zu kommen.Obwohl das Gegenteil der fall ist.
Aber ich kanns nicht sein lassen es zu versuchen meistens."Muss" ichs schaffen.Auch wenns 3 uhr morgens ist am WE.In der aber woche gehe ich dann doch lieber ab in die koje.

Wenn alles nichts hilft schaue ich im net nach einer lösung.Es gibt trotzdem spiele die ich bis heute nicht durch habe:Final fantasy 7,10 z.b. Aber was solls?Stört mich nicht mehr.
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Hmm ist schon ärgerlich, aber meist siegt dann mein Ergeiz und ich
probier es so lange bis es geklappt hat.
Wenns überhaupt nicht klappt, dann schau ich auch schon mal in ne Lösung im I net.
 

muten Roschi

Scriptor
meisstens wenn ich nicht weiter komme (sei es beim gamen oder im real life) , mache ich kurtz eine pause und beschäftige mich mit was anderem ... und später wenn ich mir die sache wieder anschaue kommen mir gedanke/ ideen worauf ich vorher nicht gekommen wäre .. und bin wieder besser konzentriert bei der sache ...
zu aller not schaue ich auch mal nach einer lösung im net oder frage adere
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
ich lege erstmal eine pause ein
mache was anderes um auf andere gedanken zu kommen und nach ein paar stunden versuch ich es halt wieder
so wirklich aufgeregt hab ich mich nicht
vllt ein paar mal innerlich explodiert aber geschrien oder was zu staub verwandelt hab ich bis jetzt noch nicht
 

blackchaotic

Ordensbruder
wenn ich nicht weiter komme, dann überleg ich richtig und druchforste nochmal alle details nach und nach, und wenn das nich hilft joa such ich im internacht nach tipps Xd

aber sonst reg ich mich nur bei spielen auf wo man echt nur weißglut bekommt wenn npcs so überpowert sind das man rein garkeine chance hatt ihn zu besiegen XD

und cheaten (falls es welche gibt fürs spiel) tu ich nur cheaten wenn ich das gewisse spiel schon durchgespielt hab xD

beispiel wäre GTA tu nur cheaten wenn ichs durchhab ohne cheats machts doch viel mehr spass XD

aber wie gesagt sind ja nur games xD
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Naja ich raste auch ab und zu ^^ aber meistens brauche ich nur eine kleine Raucher Pause und dan klappts wieder ^^
 

Hiege

Gesperrt
Also wenn es so ein Game ist was man durchspielt,
wie Fear oder Tomp Raider dann mach ich einfach ne Pause es interessiert mich nicht wirklich.
Bei PVP wie LOL reg ich mich nicht auf außer ich hatte zuviel pech, aber meistens geht mir das auch am arsch vorbei.
Aber wenn ich Tekken spiele und als nicht irgend einen Gegner platt bekomme, und er jedes mal mit 5% live gewinnt,
dann werd ich schon mal sauer und schlag entweder gegen meinen Kleiderschrank(das holz hat genau die richtige Härte).
Oder gegen die Couch (kommt ehe bald auf den Sperrmüll). Ka aber irgend wann mal hab ich mir angewöhnt bei Stress wo gegen zu schlagen, wenn ich allein bin.
Und ja ka tekken ist das einzigste Game was mich so aufstachelt. wenn ich mit Kumpels zocke mache ich natürlich nix und bin eigentlich gelassen.
 

m33-snk

Novize
Ich komme selbst mit den härtesten Games bei denen man im Durchschnitt alle 10 Sekunden stirbt (Kaizo Mario, Impossible Gameboy), gut klar. Immer ruhig bleiben!

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 

Nick2Shy

Scriptor
ich versuchs 'n paar mal und wenn's einfach nich klappen will, dann hör ich eben auf und versuch's 1-2 tage später wieder. das hat bisher eigentlich immer funktioniert
 
Oben