[Diskussion] Wie geht ihr damit um, wenn ihr nicht weiter kommt/verliert?

Irre Nudel

Scriptor
Ich bleibe erst einmal ganz ruhig.
Wenn ich es jedoch einfach nicht schaffe, werde ich nach einiger Zeit sauer und leicht aggressiv und mache solange weiter, bis der Controller irgendwo in die Ecke geschmissen wird und ich dann eine Pause machen muss.
Wenn ich wirklich hartnäckig bin,
versuche ich es nach der Pause immer wieder, bis mir der Kragen platzt und ich es erst wieder am nächsten Tag oder in ein Paar Tagen wieder versuche.
 

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
Bei mir trifft dies eher zu wenn ich zu lange am stück gespielt habe ^^
dann hilft ne kleine Pause schon sehr, bzw. Pause über Stunden, also was
anderes machen...

Bringt ja nichts wenn man genervt weiter spielt, wo bleibt denn da der Spaß ^^
und weiter kommen tut man auch nicht...

MfG Blacko
 

Squall_F

Novize
Ich spiel eh kaum ein Spiel zuende, daher stellt sich die obige Frage meist nicht. Am Anfang spiele ich das jeweilige Spiel sehr intensiv, dann nur noch sporadisch, und irgendwann hab ich es vergessen und dann auch keine Lust mehr, mich wieder damit zu befassen.
 

Cursedraven

Prophet
ICh probiere eigentlich an stellen, an denen ich hänge solange rum bis es klappt. Falls es nach ner gewissen Zeit nichts wird such ich eben Tipps aus dem Internet und dann hat eigentlich immer geklappt (außer beim Endgegner in Killzone 2:noooo:).
 

Simon Jack

Gläubiger
wenn ich verliere, dann probier ich's 2-3mal nochmal und wenn ich's immer noch nicht schaffe, dann schalt ich immer sofort meine konsole aus ^^ und probiers in ein paar stunden nochmal
 

BloodHusky

Novize
ich bin eigentlich ein sehr ruhiger spieler aber wenn man auf die höchste stufe spielen will verliert man echt die nervern. spiele bsp imoment dead space auf impossible:tralalalala: und bin mehr mal wütend geworden:stfu: aber naja man kann nicht immer gewinnen :XD: man muss sich einfach selber sagen :irgendwann schaffe ich es :imc:
 

derda2

Gläubiger
Also ich finde es kommt darauf an was man spielt bei Kampfspielen verliere ich sehr gerne klingt seltsam ist aber so wie Soulcalibur 3 ich habe eine Stunde lang ununterbrochen gegen Nigthterror gekämpft ein Kampf dauerte nie länger als 30 sekunden aber verdammt das war geil ein unglaublich guter Gegner. Uch gebe immer alles und wenn es nicht reicht ist das herlich den ich sehe zocken als Kunst um so schwerer der Gegner desto schöner ist der Kampf deshalb liebe ich auch Ninja Gaiden Sigma 1 und 2. Und bei allen anderen Spielen hau ich mir wenn ich verliere solange aufs bein bis mir die Hand wehtut und bis die Stelle am Bein blau ist dann versuch ich es noch mal.:megane:
 

p0rnTuf

Novize
Wenn ich nicht weiter komm, kann es schon mal vorkommen dass ich wütend werde ^^'', aber wenn ich wo verlier find ich das (anfangs) gar nicht so schlimm, kommt es aber öfters vor hab ich auch irgendwann keine Lust mehr ^^.
 

Leitwolf

Prophet
Wenn ich bei einem Spiel einfach nicht weiterkomme oder die ganze Zeit verliere hole ich mir Tips und Tricks von anderen Spielern die dieses Spiel auch gespielt haben.
Nur cheats, savegames, u.s.w. benutze ich nicht auch wenn das heist das ich das Spiel nicht durchspielen kann.
 

Uzumaki 92

Stamm User
Also bei kommt es drauf an, ob ich oft nicht weiterkomme oder nur kurz hängengeblieben bin.
Es kann schon mal vorkommen, dass ich ausraste, aber meist mach ich mal 'ne Pause und danach klappt es recht gut.
Wenn ich dann mal nicht weiterkomme, suche ich mal nach einer Lösung, Cheats nur dann, wenn ich das Gefühl habe, dass es wirklich, wirklich, wirklich nicht klappt oder wenn ich glaube, dass es sich iwie um 'nen Bug handeln könnte. Aber sonst nicht wirklich. Ausnahme: GTA...
 

Brain1

Novize
So lange versuchen bis man die Stelle schafft, natürlich ohne Cheats oder sonst etwas.
Wenn gar nicht geht, dann hilf da auch eine Lösung im Netz suchen.
mfg
 

JackHyde

Ungläubiger
Bei mir kommt es auf meine Tagesform an, entweder wird solange versucht, bis es geschafft ist, oder ich mache ein paar Stunden bis Wochen mit dem Game Pause und danach klappt plötzlich alles wunderbar.
:hahaha:
 

TheTrue

Ordenspriester
Ich versuche es meistens ewig wenn ich es nicht auf anhieb hinbekomme, mach dann kruz pause und überlege und Rauch eine in Ruhe und meistens klappt es dann auch gleich wieder
 
Oben