[Diskussion] Wie geht ihr damit um, wenn ihr nicht weiter kommt/verliert?

Silver Surger

Gottheit
Mal geb ich nen Spiel ganz auf und mal guck ich dann im Internet wie es weitergeht, cheaten ist allerdings nicht drinne allerhöchstens sich Tipps holen. Sofern es für besagtes Spiel dann was brauchbares im Internet zu finden gibt, ansonsten mal bei Youtube gucken. Gerade wenn man dann so Resident Evil den ersten Teil das erste Mal zockt und man partou nich weiss wo man egtl lang muss, kann sowas schon hilfreich sein.
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Ausrasten und anfangen den schuldigen mit übelsten Ausdrücken zu beschimpfen.
Wenn es weitergeht, gehe ich eine Rauchen. Setzte mich nochmal hin und versuch es erneut.
Sollte ich wieder oft verloren haben nehme ich das Spiel raus. Lege einen Shooter ein und baller ein paar Arschlöcher über den Haufen. Postal 2 hilft da ganz gut XD

mfg GematriA
 

darkblade

Novize
Wenn ich mal verliere oder irgendwo nicht weiterweiß kann es schon vorkommen das ich mich ärgere. Und dann versuche ich es immer auf die Steuerung vom Spiel zu schieben.
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Ungefähr so
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=CNi2ZpKm0bs"]YouTube- "Ich will Unreal Tournament spielen"!!!![/ame]

Aber nein, Ich zock dann einfach erst mal was anderes oder geh mal Gassi. Mit einem ruhigen Geist klappts dann schon. Wenn nicht, fang ich nochmal ganz von vorne an und schau das ich mich nicht verskill oder so.
 

Sanagi

Novize
mein fraund ist so ein fall, der sich immer aufregt, wenn er verliert xD
die remote von der wii hat ganz schön viele kerben vom glastisch durch meinen freund.
er ist in unserem freundeskreis schon legendär für seine ausraster, aber net so das wirklich was schlimmes zerstört wird. liegt aber vielleicht auch daran , dass er vom pech verfolgt wird.
also er gibt immer den anderen die schuld oder die hardware/spiel ist schuld.
bei spielen, wo es um 100% geht, suchen wir schon nach komplettlösungen, aber meist erst beim 2. durchspielen.

p.s. an silvester ist die remote aus dem fenster geflogen vom ersten stock. nach dem ersten wurf funktionierte sie noch xD
 

Yockory

Ordensbruder
Also wenn ich so 10000 mal verliere oda so dann muss ich was beissen xDD
kp warumm will einfach was beissen deshalb is mein erster und zweiter
PS2 Joystick im Ar*** xDD und dann noch mein PC Tisch xDD (an ner ecke xDD)

MfG Yockory^^:wakuwaku::tralalalala:
 

Flixi

Novize
Wenn ich bei Spielen nicht weiterkomme, probier ich erstmal ein paar weitere Male aus und wenn es bis dahin immernoch nicht geklappt hat, mache ich eine zeitlang was anderes um auf andere Gedanken zu kommen und mich zu beruhigen, da ich mich manchmal wegen meiner eigenen Dummheit aufrege xD
 

ArOss3rim

Gottheit
Also ich versuch erstmal 1000000 mal und erst wenn ich merke, dass ich nicht wirklich weiter komme, dann schaue ich im internet nach , suche komplettlösungen oder hol mir einfach nur nen trainer oder cheats.
Wenn ich dann immer noch nicht wieter komme, dann mach ich halt was anderes, trink erstmal wasser und versuch es nach ein paar tagen wieder.
Meistens schaff ich es dann auch ohne cheats und trainer.
 

Striker4

Novize
das ist immer unterschiedlich bei mir entweder ich versuch es nochmal oder lass es erstmal liegen für paar tage oder ich gucke gleich im internet nach:hahaha:
 

Foerg

Novize
Bei meinem Bruder sieht es so aus, das er ausrastet:pssedmode: und seinen TFT-Bildschirm oder LED-Fernseher schrottet und sich einen neuen kauft.

Bei sieht es so aus, das ich mir wenn nichts hilft in meinen Unterarm beiße (hab ne sehr kräftige Kiefermuskulatur kann ohne weiteres Rinderknochen zerbeißen, ist deswegen aus Risikogründen eher selten dran).

Meistens stell ich mir meinen Bruder beim Ausrasten vor mit Schaum vorm Mund und wie der auf den TFT kloppt und ich lach mir einen ab:hahaha: und schon ist die welt wieder heile.:tralalalala:

Und wenn ich irgenwo hängen bleib und ich schaff es nicht:huh: egal wie oft ichs versuche, dann lass ichs und probier es ein anderes mal.
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Hm naja in Offline games im singleplayer einfach immer wieter probieren bis es klappt.
In Online games einfach ne pause machen und dann weiterspielen wenn ich wieder lust hab.
 

ex pogo

Ordenspriester
Hi

wenn es nicht weitergeht geb ich eigentlich nicht sooo schnell auf...
aber irgendwann ist der Frust-Grenzfaktor erreicht und dann werd ich "prasselig".
Natürlich leiden darunter meine Skillz auch nochmal und im Endeffekt geht gar nix mehr XDXD

Dann schaue ich das Spiel für 1-2 Tage nur mit meinem Arsch an...aber danach versuche ichs wieder.
Oft hilft mir so ne "Künstlerpause" dann echt und ich komme weiter >.<

ciao ex
 

sasuke1

Novize
normal bleib ich hinter bis ichs schaffe nur wen ich nach dem 1000. versuch noch nicht geschaft habe mache ich ne kleine pause
 

bio.Ookami

Ungläubiger
wenn es 2 mal nicht klappt, könnt ich den Controller/Maus an die Wand schmeißen.
Dann mach ich aus, guck Fernsehen, esse was, und versuch es erneut.
Manchmal vergehen Wochen bis ich das dann wieder anfange weil ich auf das Level/Stelle keinen bock habe.
Bei Onlinegames rege ich mich mehr drüber auf, aber da bleib ich am Ball
 
Oben