[Diskussion] Wie geht ihr damit um, wenn ihr nicht weiter kommt/verliert?

Serranus

Novize
Bei Online games ended die Sache meistens mit ALT+F4 und da sitz ich ne minute rum und Ärger mich über mich selbst. Bei offline Games probier ichs sehr lange 2-3 Stunden dann ne Pause und weiter Probieren.
 

hrgh

Novize
Beim Spielen besorge ich mir irgendwann einen Wolkthrough, gibt es diesen nicht lass
ich es irgendwann links liegen und nehme mir das nächste vor.

gruss
 

Lambos

Novize
Naja, sauer werde ich schon. Aber cheaten würde ich nie im leben. Ich würde das so lange machen bis ich die lösung raus hab. Das geht eigendlich relativ schnell xD Ich habe den Asiaten Bonus xDDD
 

Avengel

Gläubiger
bei singleplayer games kommt es recht selten vor das ich nicht weiterkomme..aber wenn dann such ich mir paar tips ausm netz (walkthrough) oder in extremen fällen auch mal cheats. aber aufregen tu ich mich nicht wirklich..es soll ja spassmachen und spiele nichts was mir keinen spass macht.

bei mmos naja da kann schon vorkommen das mal was net rundläuft.früher hab mir immer zuviele gedanken gemacht und es wurd nur noch schlimmer. so wie es jetzt ist würde ich mal 1-2 tage einfach mal die finnger vom mmo lassen..meiner erfahrung nach lief es danach immer besser :)
 
Ich reg mich net schnell auf ich versuch meistens noch 2-3 mal, aber wenn ichs dann nicht geschaft hab mach ich meistens des spiel auf was mich schon merh aufregt ist wenn ich bei CoD4 einfach kaum leute kill^^ mach dann zwar auch net schnell aus aber es nervt.

Mein Freund war früher so ich hab immer überredet GTA Vice city zu spiel sobald er tot war höchstens aber alleerhöchsten noch einmal dann aber ausraster+spiel+manchmal Pc aus^^ 3 wochen später wieder von vorne^^
 

DELK

Ungläubiger
Kommt drauf an, woran es liegt. Wenn ich nicht weiterkomme, weil irgendetwas am Spieldesign schlampig gemacht wurde... dann setze ich Cheats oder Walkthrougs ein.
Wenn aber ich einfach zu blöd dafür bin... dann dauert es zwar, aber ich beiß mich durch.
 

Uzumaki 92

Stamm User
@DELK
Da muss man aber auch entscheiden, was man unter Spieldesing versteht.
Wenn man z.B. i.wo in der Spielwelt festhängt, sei es nun Shotter oder Rollenspiel, dann kann es entweder an Bugs liegen (Spieldesing), dass einem das Spiel sowieso nicht gefällt (auch Spieldesing) oder dass man einfach nicht weiterkommt (zu blöd dafür).
 

Duken

Ungläubiger
das kommt wie viele schon gesagt haben ganz darauf an warum man in einem spiel hängt, ich hab auch schon erlebt das man in einem spiel hängt weil man einfach net weis wo man hin soll ;) das find ich z.b. sehr nerfig das is dann auch der einzige fall wo ich sage das es am spiel liegt.
aber sonst hilft nur weiter probieren irgend wann schafft mans dann immer weiter zu kommen auch wenns dauern mag.
cheaten find ich dann einfach nur :omgnooo: und :yellowcard:
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
erst versuch ich es weiter, dann ärgere ich mich, dann gucke ich in einer komplettlösung nach, dann suche ich nach cheats, dann schmeise ich das spiel in die mülltonne^^
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
Hallo

Was mich interessieren würde, was macht ihr, wenn ihr momentan vom Pech verfolgt werdet, und einfach nicht weiter kommt, oder ständig verliert?
bei nicht weiterkommen -> gehirn einschalten bzw. hoch takten.

bei bugs: google anrufen und jeden der mich dann ansprechen sollte dabei voll jammern. :imc::hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben