[Frage] Wie groß ist eure Erotiksammlung?

Wie groß ist deine Erotiksammlung.

  • Unter 10 GB

    Stimmen: 206 27,7%
  • 10 - 20 GB

    Stimmen: 91 12,2%
  • 20 - 30 GB

    Stimmen: 42 5,7%
  • 30 - 40 GB

    Stimmen: 32 4,3%
  • 40 - 50 GB

    Stimmen: 25 3,4%
  • 50 - 60 GB

    Stimmen: 21 2,8%
  • 60 - 70 GB

    Stimmen: 16 2,2%
  • 70 - 80 GB

    Stimmen: 15 2,0%
  • 80 - 90 GB

    Stimmen: 8 1,1%
  • Über 90 GB

    Stimmen: 287 38,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    743

chu

Scriptor
Um die 60 GB mit ca. 100.000 Dateien... das meiste sind Doujinshi und Bilder... Videos habe ich nicht sooo viele und Spiele auch nur vereinzelt etwas... die meisten Sachen habe ich im Laufe der Monate mehr oder weniger sortiert... eine verdammt harte Aufgabe, im wahrsten Sinne des Wortes... nicht wegen der Menge, sondern weil man sich ja alle Bilder angucken muss um zu entscheiden, in welche Kategorie das gehört... und guck mal 2 Stunden pro Tag Hentai an und bleibe dabei sachlich ._."
 

Raven1122

Novize
Da ich auch öffters mal kein Inet hab hab ich eine "größe sammlung" angelegt xD...

Ich dürfte schon alleine ~100GB Bilder (heintai) haben...

Ganz zu schweigen von den h-games (bei denen ich meit zu faul zum löschen bin)
 

Lorbeary

Prophet
hehe^^ dann hab ich pech, ja^^ aber ich denk ich lasses drauf ankommen und notfalls muss ich dann halt die grauen zellen ein bisschen anstrengen und mir meine nachbarin vorstellen :D
 

Keklo

Novize
H-Filme: 800 Dateien in 355 Ordnern - 194 GB
H-Manga: 9.851 Dateien, 113 Ordner - 5,14 GB (bin da grad noch am Sammeln hatte davon alles mal verloren^^)
H-Games: Nur 1 mit 10GB

Reale Filme nur auf Streams :D
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Ich besitze 2.85 GB an solchem Material. Dies verteil sich auf 10 Ordner und darin befinden sich 6815 Datein.
Aber ich denke mal das es sich noch drastisch reduzieren wird, weil ich nur das beste haben möchte und dann die Datein noch auf die selbe Größe und Datei umwandeln werde. Vorrausgesetzt es verliert nicht an Qualität.
 

TimE08

Ungläubiger
Ich hab grad mal ne kleine sammlung aus nen paar Videos der rest ist auf meiner externen so um die 10 GB *gg*
 

Soundi

Novize
Also wenn man es jetzt nur auf Hentais beschränkt dann hab ich vllt so 20 GB momentan. Insgesamt sind es aber weit mehr als 90 GB... wobei ich da mal wieder gründlich aussortieren müsste, hab mittlerweile soviel mist auf der Platte und keine Ahnung wie oft das Zeug da doppelt dabei ist. Kommt davon wenn man nen RS und UL Premiumacc hat *grml*
 
Oben