[Frage] Wie groß ist eure Erotiksammlung?

Wie groß ist deine Erotiksammlung.

  • Unter 10 GB

    Stimmen: 206 27,7%
  • 10 - 20 GB

    Stimmen: 91 12,2%
  • 20 - 30 GB

    Stimmen: 42 5,7%
  • 30 - 40 GB

    Stimmen: 32 4,3%
  • 40 - 50 GB

    Stimmen: 25 3,4%
  • 50 - 60 GB

    Stimmen: 21 2,8%
  • 60 - 70 GB

    Stimmen: 16 2,2%
  • 70 - 80 GB

    Stimmen: 15 2,0%
  • 80 - 90 GB

    Stimmen: 8 1,1%
  • Über 90 GB

    Stimmen: 287 38,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    743

Kaderin150

Gläubiger
also ich hab auch ca 1tb an bilder filmen etc aber vieles hab ich mir noch nicht angesehen ich lad das nur immer alles runter
haben oder nicht haben :hahaha:
 

GokuSSJ

Novize
Puh, ich habe fast nichts mehr. Da ich meine PC neu formatiert habe und meine daten nicht auf einen externen Platte gesichert habe. Also unter 10GB.
 

nabou

Gläubiger
bei mir müssten ca. 20 GB H-Animes sein, H-Mangas kommen ebenfalls auf ca. 20 GB.
Wobei in der letzten Zeit die Dateiengrößen von einzelnen Mangabändern und Movies wegen HD immer größer und größer werden, sodass ich inzwischen nicht mehr wirklich am sammeln bin. => überwiegend älteres Zeug.
 

jpkyuu

Gläubiger
Natürlich nicht viel ;P
Na Spaß beiseite, so genau weiss ich das nicht, werden aber wohl über 90GB sein, hab das zeug auf mehreren Festplatten verteilt sodass ich nicht genau sagen kann wie viel es nun genau ist.
 

Cthalin

Ungläubiger
Also ich habe es aktuellem Anlass letzte Woche mal zusammengerechnet gehabt, und kam auf 240GB etwa mit allem (jedes Genre, jedes Medium). Damit schein ich ja noch im Mittelfeld zu liegen hier :D
 

heeeeelllo

Novize
88.5 GB Games und 8.5GB Hentais, wobei ich sagen muss das ich früher die Hentais im stream angesehen habe und erst seit
kurzem mit dem runterladen anfing. hmm muss wohl mal wieder nach den Games schauen, soviel hätte ich da garnicht vermutet ^^
 

NicoleF

Novize
Unglaublich wie viel Dateien ihr da rum liegen habt :twirly:
Also ich habe unter 10GB gewählt da ich einfach meist Stream's benutze.
Meistens Doji oder Filme.
 

faith

Novize
180 gb film(inzwischen vielleciht dem ein oder anderen gelöscht...)
und bestimmt nochmal 50gb schmöckermaterial:)
 

zero0o0o

Novize
also an zurzeit hab ich

10gb an Dojinshis
47,9 gb filmemateriel
61.3 gb games

müssen alle mal ein bissle aufgeräumt werden



PS: 3 gb hab ich an pronos (wude ja nahc erotik gefragt nicht nach hentai)
 

blubber3

Gläubiger
Habe erst angefangen wieder zu sammeln, darum unter 10 Gb (was Videos betrifft)
Werde demnächst eine Festplatte anschaffen, danach wird sich das Ganze wohl exponentiell steigern^^

Games sind bei mir derzeit unter 30 Gb (liegt größtenteils an School Days)
 
Ich eine gesamte 1 TB Platte voll mit Schmuddelkram, die muss unbedingt mal ausgemistet werden. Der hentaiaffine Anteil dabei ist ungefähr 150 GB inklusive Hentais, H-Games, Bilder und Artbooks.
Ich muss das alles unbedingt mal durchschauen, die Hälfte davon kann bestimmt weg. Ich hatte mal ne Phase, in der mein JDownloader 24/7 gelaufen ist.
 
Oben