[Frage] Wie groß ist eure Erotiksammlung?

Wie groß ist deine Erotiksammlung.

  • Unter 10 GB

    Stimmen: 206 27,7%
  • 10 - 20 GB

    Stimmen: 91 12,2%
  • 20 - 30 GB

    Stimmen: 42 5,7%
  • 30 - 40 GB

    Stimmen: 32 4,3%
  • 40 - 50 GB

    Stimmen: 25 3,4%
  • 50 - 60 GB

    Stimmen: 21 2,8%
  • 60 - 70 GB

    Stimmen: 16 2,2%
  • 70 - 80 GB

    Stimmen: 15 2,0%
  • 80 - 90 GB

    Stimmen: 8 1,1%
  • Über 90 GB

    Stimmen: 287 38,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    743
Ich eine gesamte 1 TB Platte voll mit Schmuddelkram, die muss unbedingt mal ausgemistet werden. Der hentaiaffine Anteil dabei ist ungefähr 150 GB inklusive Hentais, H-Games, Bilder und Artbooks.
Ich muss das alles unbedingt mal durchschauen, die Hälfte davon kann bestimmt weg. Ich hatte mal ne Phase, in der mein JDownloader 24/7 gelaufen ist.
 

l3v14n

Ordensbruder
fast 200 GB an Ecchi Animes
und es wird täglich mehr :D
(noch) bin ich nicht der hentaier :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Farkzful

Novize
1Gb, nur Bilder 2.048 Dateien, 57 Ordner... liegt aber auch daran das ich einfach kein platz mehr hab -_-'
Aber die Bilder reichen für denn fall das das Internet zusammenbricht :p
Ich hab ja garnichts im vergleich zu den anderen Usern nice... xD
 

blapanda

Ungläubiger
Hatte eine Sammlung über Jahre. War von Ecchi bis hin zu Hardcore.

Nur gewisserweise, das Schicksal, welches sich ernennen mag als "Hausstaub und Bewegungskraft", ging meine Externe Festplatte flöten ...
und verständlicherweise auch die ganzen Daten drauf :kukukuh:

Es war erst mal ein gewaltiger Schmerz, über 30GB an sensiblen Daten zu verlieren ... aber man verkraftet es :dark:
 

SilentChrys

Ungläubiger
Statisch auf der Festplatte lagert bei mir nicht so viel (bin meist mit Laptop unterwegs, und die Kapazitaet ist sehr begrenzt), insgesamt vlt. 3GB. Dafuer hab ich eine grosze Sammlung an Hentai-Mangas, die jedenfalls gross genug ist, um einfach nach dem random-prinzip jedesmal was neues zu bekommen ;-)
 

Roflc0pter

Ordensbruder
ich hab mir bevor rs down gegangen ist mal einfach alles gezogen was interessant klingt und bin damit gerade bei etwa 70 gb an filmen und es kommen die tage nochmal so etwa 20 an games dazu.
allerdings werd ich alles was ich gesehn hab dann nach und nach wieder von der platte schmeißen und dann verbleib ich warscheinlich bei so ca. 20 insgesamt
 

frax

Gottheit
Hm, ich habe eigentlich unter 500 MB würde sagen... aber so genau weiß ich das nicht, weil ich mir den Kram nie ansehe. War in meiner Jugend mal schlimm, aber irgendwann habe ich das Zeug mal gelöscht. Auf den alten Platten bleibt jedoch immer was liegen... Bei solcher Schmuddelware bin ich heute ganz rigoros, keine Ahnung warum...

Wenn aber eine Animeplatte zerspringen würde, würde ich wahrscheinlich eher am nächsten Seil hängen... xD
 

moeter87

Novize
Ich bin ganz ehrlich ich habe keine Übersicht mehr darüber ... mehrere 100 GB an Videos und Bildern dazu noch ein paar richtige Dojinshis und ein zwei DVDs. Ach ja am Freitag kam noch Lightning Warrior Raidy 2 aus den Staaten an.

Sammle aber auch schon seit über 8 Jahren . xD

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:

flash7

Ungläubiger
ich hatte schon vor ca 8 Jahren angefangen zu sammeln und habe jetzt ganze Festplatten voll. also ich komme auf mindestens 1000GB...
 
ich hab vor 2 jahren angefange hentais zu sammeln und hab jetzt ins gesammt einen festplatte mit 1,5 tb voll und die zweite auch mit 1,5 tb ist halb voll

Ps.:wenn ich mir mal so überlege hab ich eigendlich seid dem ich angefangen habe jeden tag mehr als 100 bilder und mindestens 30 Dounjinsh und hentai mangas herunter geladen.ich hab dann auch mal angefangen jedes hentai game herunter zuladen das ich vor die maus bekommen habe.und nein ich bin kein freak! :hahaha:
 
Oben