[Frage] Wie groß ist eure Erotiksammlung?

Wie groß ist deine Erotiksammlung.

• Unter 10 GB

Stimmen: 206 27,7%
  • 10 - 20 GB

Stimmen: 91 12,2%
  • 20 - 30 GB

Stimmen: 42 5,7%
  • 30 - 40 GB

Stimmen: 32 4,3%
  • 40 - 50 GB

Stimmen: 25 3,4%
  • 50 - 60 GB

Stimmen: 21 2,8%
  • 60 - 70 GB

Stimmen: 16 2,2%
  • 70 - 80 GB

Stimmen: 15 2,0%
  • 80 - 90 GB

Stimmen: 8 1,1%
  • Über 90 GB

Stimmen: 287 38,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    743

Finios

Scriptor
Mit den Jahren sind mitlerweile 450GB zusammengekommen und ich glaube es werden noch mehr wenn mir nicht die Platte abraucht. :)

Tobiwan

Novize
Die Umfrage ist lustig, also entweder man ist Hard-User oder man hat fast nichts^^
Ich glaube 90GB reichen bei mir schon länger nicht ;)

Kleevinar

Scriptor
Ich sammel so gerne Bildchen, aber ich muss später darauf achten alle Ordner mit einem Passwort zu schützen, damit meine Kleine mich nicht plötzlich fragt "Mama, was ist das?"

Sealed_Sasuke

Gläubiger
uff bei mir sind es über 1 TB müsste das mal genau sortieren^^ aber hauptsächlich h-games und filme bilder nehmen nur einen kleinen Teil davon bisher ein^^

Falara

Scriptor
@Houjuu
Haha ich glaube soweit kommt es nicht :)
Ich kann irgendwie nichts löschen, das tut mir in der Seele weh, und es kommen jeden Tag mehr :)
Awwwww das kenne ich nur zu gut ;_; Da will und kann man einfach nichts abgeben. ich hab deswegen auch die konsequenz daraus gezogen und mir solch eine netzwerk festplatte gekauft,die rettet schonmal :3

Aber ich hab das problem dass besonders die bilder wirr verteilt sind auf versch. computern oder externen platten und dann nochmal in unterschiedlichen ordern, hatte immer in ordnern sortiert. da man aber oft viele tolle bilder findet hat mann die dann in den hauptordner geklatscht umee nun das totale wirwarr vorfzufinden, kennt ihr das?

Reggaetonboy1

Gläubiger
@Falara
Ich habe 7 Festplatten a 2 TB.
Und eine 4 TB.
Bei der 4 TB Version habe ich 4 verschiedene Ordner "Hentai Pics Nur Ordner" und dort sind alles Ordner damit es übersichtlich ist. (Bilder sind es 1.4 Millionen.
Dann habe ich ein Ordner "Hentai Pics only" also nur Bilder und keine Ordner, und auch dort sind es ungefähr 800.000 Bilder.
Dann habe ich vom ersten Ordner"Hentai Pics nur Ordner" auf der 4 TB Festplatte noch 3 weitere. :)
Und das ist nur auf dieser einen 4TB Festplatte.
Auf meinen anderen Festplatten habe ich auch noch Hentai Bilder Ordner.
Und alles was ich bis jetzt aufgezählt habe, waren nur Bilder :)
Ich habe noch Hentais (Filme etc. ) Eroges usw. Habe glaube ich insgesammt über 100.000 Hentais (Mal doppelt, wegen Konventieren, subs usw. :) )

In meinem Schrank habe ich noch zig Hentai DvDs/Blu-Rays und Hentai Mangas aus Japan.

timmy02

Gläubiger
Meine sammlung is da nicht so groß
ich hab in etwa 21GB
ein paar bilder von ungefähr 100mb & games habe ich eigentlich garkeine ^^

SweetPie

Scriptor
Mit den Sammlungen der Meisten hier kann ich da leider auch nicht mithalten.
Bilder hab ich etwa 25o MB und Video ca 5 GB. Games hab ich bisher keine^^

Oben