Ich bin sehr anspruchsvoll was Hentai betrifft (Zeichenstil, Niedlichkeit/Moefaktor^^, etc.),, und da ich doch recht krasse Vorlieben habe und spezielle Fetishe bevorzuge habe ich reichlich aber nicht übermässig viel Stoff, fällt halt schon mal ne Menge weg wenn man nicht auf Hentaigirls mit Riesenitten steht, gg:
Hentaibilder/Eropics: 3,52 GB
Hentaigames und Visual Novels: 1,2 GB (eigentlich nur eine VN^^, die allererste durch die ich mich geklickt habe :3, wird aber noch mehr werden...)
Hentai Game CG´s/ Visual Novel CG´s: ca. 13,96 GB (Ordner enhält komplette, unkomplette die ich mir noch nicht ganz ziehen konnte so wie unbekannte deren Titel ich noch suche)
Hentai Manga und Hentai Doujin: 7,84 GB
Hentai und Hentai Videos: 1,70 GB (+ gut zwei dutzend Hentai auf physische Datenträger gebrannt und 2 Original Hentai - DVD´s im Regal^^)
Die wenigen Audiodateien/Songs einiger Opening und Endings von Hentai(anime) sowie Musik von Hentaigames habe ich mal außen vor gelassen und nicht berücksichtigt...
Alle Angaben ohne Gewähr, die Menge kann jederzeit weiter steigen, weniger wirds wohl kaum, rofl, have fun and fap on :3, Hentai4Ever!
mfG Pervert but Brave