[Frage] Wie groß ist eure Erotiksammlung?

Wie groß ist deine Erotiksammlung.

  • Unter 10 GB

    Stimmen: 206 27,7%
  • 10 - 20 GB

    Stimmen: 91 12,2%
  • 20 - 30 GB

    Stimmen: 42 5,7%
  • 30 - 40 GB

    Stimmen: 32 4,3%
  • 40 - 50 GB

    Stimmen: 25 3,4%
  • 50 - 60 GB

    Stimmen: 21 2,8%
  • 60 - 70 GB

    Stimmen: 16 2,2%
  • 70 - 80 GB

    Stimmen: 15 2,0%
  • 80 - 90 GB

    Stimmen: 8 1,1%
  • Über 90 GB

    Stimmen: 287 38,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    743

freakza

Gesperrt
Hab kaum Bilder aber wenige GB aus dem Bereich der Serien dazu. Natürlich auch mit Passwort geschützt sonst könnte es ja noch jemand entdecken.
 

XxcyexX

Novize
Genau 12 Gb.
75% davon sind Hentai, größtenteil Bilder und Doujinshi.
Da ich ca. 2-3 mal neu anfangen musste, nachdem ich entweder formatiet hatte oder es zu anderen Problemen kam würde ich sagen das ist ca. 70% von dem was ich je bessesen hab.
 

amokkx

Novize
Bei mir sind es unter 10GB! Da ich bis jetzt nicht sehr viel gefunden habe, was mich Interessiert.
Und dann sind Sie meistens auf den Falschen Hoster... was ich sehr schade finde. :(
 

Shizoed

Novize
Ich habe 150GB naja eigentlich rein theoretisch 300GB
aber eine Spieglung zähle ich einfach mal nicht mit^^
 

Shin Megami

Gläubiger
Insgesammt 77,1GB (Gerundet)
Games 1,5GB - 2
Bilder 308MB - 241
Videos 71,3GB - 144 Serien
Mangas 3,58 GB - 108 Mangas /Doujins
 
Eigentlich gar nicht so groß. Schätz ma so um die 1Gb ^^. Und da sind eigentlich die harmlosen Desktopbilder der Großteil. Im Netz findet man ja genug zum direkt anschauen ;)
 
Ich habe erst vor 2 Tagen angefangen mit Hentai zusammeln und ich muss sagen habe leider noch nichts drauf aber das wird sich bestimmt bald ändern
 

verkla

Novize
Ich hab auch unter 10 GB. Ich bin sehr wählerisch welche Videos, Doujins und Spiele auf der Platte bleiben (warum auch immer.. ich lad die gelöschten Sachen 2-3 Monate später sowieso neu und lösch es dann wieder.. :D)
 

Zitrone

Scriptor
Weniger als 10 GB, filme etc. schaue ich mir meistens online an. Ansonsten zum Größtenteils nur Bilder, aber auch nicht sonderlich viele, vielleicht 2-3GB~
Dann nach nen paar Doujins, aus irgendeinem Grund ne große Menge an Yaoi-Zeugs, obwohl ich eigentlich gar nicht so sehr darauf stehe xD
 

Takahashiro

Scriptor
Genau weiß ich es nicht, aber definitiv schon mehr als 90 gig. Lade mir so ziehmlich jeden neuen Hentai der rauskommt, sei es H-Anime oder Manga und manchmal auch Bilder.
 
Oben