[Frage] Wie groß ist eure Erotiksammlung?

Wie groß ist deine Erotiksammlung.

  • Unter 10 GB

    Stimmen: 206 27,7%
  • 10 - 20 GB

    Stimmen: 91 12,2%
  • 20 - 30 GB

    Stimmen: 42 5,7%
  • 30 - 40 GB

    Stimmen: 32 4,3%
  • 40 - 50 GB

    Stimmen: 25 3,4%
  • 50 - 60 GB

    Stimmen: 21 2,8%
  • 60 - 70 GB

    Stimmen: 16 2,2%
  • 70 - 80 GB

    Stimmen: 15 2,0%
  • 80 - 90 GB

    Stimmen: 8 1,1%
  • Über 90 GB

    Stimmen: 287 38,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    743

Kazuki

Keelah Se'lai
hab gar nichts mehr auf der platte
da man ja online alles anschauen/ lesen kann

nu hab ich wieder platz für die wichtigen dinge auf der festplatte;-)
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Hab letztens da mal aufräumen müssen..
Also nachdem ich alle Hentaibilder, Dojins sowie Games entfernt habe, sind noch rund 61 GB an Hentai Movies übrig. Aber selbst da lösch ich von Zeit zu Zeit die Sachen die mir mit der Zeit immer weniger gefallen..
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
unter 10gb, da alle paar jahre mal ne sammlung flöten geht oder ich se lösche, tjo manchmal muss man sich vom alten trennen. :)
 

richori

Gläubiger
musste mir neulich erst ne neue externe kaufen weil kein platz mehr war. :tralalalala:
guck mir das meiste nur einma an, behalte aber alles.

aber nich das wir uns falsch verstehen, auf der platte waren auch musik und "normale" animes und filme.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Ähhhhh... Ich schätze mal all zu groß ist meine Sammlung nicht, so ungefähr maximal 30 GB bissel mehr, bissel weniger. Aber ich sammle zur Zeit auch nicht exzessiv dannach, zumal ich auch mal eine halb kaputte Usbebuxe habe, wo ich nur unter bestimmten Umständen, die externe Festplatte reinpacken kann, nämlich nur dann, wenn der Internetstick nicht drin ist. Damals wusste ich das aber noch nicht und habe die Festplatte so lange versucht zum laufen zu bringen wobei sie dann garnicht mehr zu öffnen ging und dann habe ich sie formatiert - schwerwiegender Fehler, vielleicht, weis nicht mehr alles was da drauf war. Ist aber auch besser so, denke ich, sonst trauere ich da hinter her und komme doch nicht mehr dran.. Seit dem sammle ich auch nicht mehr so sehr.
 

hentaro

Gläubiger
Hier gibt es ja Zahlen :)
Da ich durch nen Virus viel verloren habe sinds jetzt 30gb ,wobei davon 70% H-Games sind.
Wobei ich sagen muss das ich davor auch so um die 30gb hatte die sich aber eher aus Doujins zusammengesetzt haben.
Aber wenigstens weiß ich jetzt das 30 gb nicht unnormal sind ^^ Dann ergänz ich dies mal mit dem Prädikat "wachsend" ;)
 
Oben