Wie haltet ihr euch Fit?

BioHazmatz

Novize
Regelmäßig Joggen (am Liebsten im Wald), hilft prima um mal abzuschalten.
Und gelegentlich Schwimmen. Gerade im Winter, wenn es draußen zu kalt ist.
 

sowi

Ungläubiger
3-4 Mal die Woche Sport.
Im Sommer Basketball und Joggen draußen.
Im Winter Fitnesstudio.
Ansonsten auch noch Volleyball/Beachvolleyball, wenn es die Möglichkeit gibt.
 

mir

Otaku
Täglich eine Stunde auf dem Rad das geht auch bei schlechtem Wetter! Das träniert Lunge, Arme und Beine gleichermassen.
Und sogar den Geist weil man mal eine Stunde alles vergessen kann!
 

crevan

Ordenspriester
Ich gehe 4 mal mit dem Hund raus je mindestens 20 Minuten. Die Feierabend Runde ist aber auch gerne 50 Minuten+.

Hält mich erstaunlich fit und der kleine freut sich auch (Havaneser)
 
Ich würde sagen, ich halte mich nicht fit. Muss viel mehr machen.
2x die Woche Sport ist zu wenig.
Radfahren, Basketball, spazieren ist zu wenig.
 

Froschler

Novize
3-4 mal die Woche sollte Sport drin sein, dazu zählen Sachen wie Klettern, Kampfsport, unregelmäßig schwimmen und mit joggen werde ich einfach nicht warm, das werde ich aber dennoch beibehalten. Ansonsten muss man die Leber fit halten deswegen gibts am Wochenende auch mindestens einen soliden Absturz. Das ist mein Plan, soweit funktioniert er sehr gut.
 

Lemmiwinx!

Novize
3x die Woche Kraftsport, ab und zu Cardio (Seilspringen, Ergometer, Joggen), jetzt im Sommer hoffentlich mal wieder die ein oder andere Basketball-Session + auf die Ernährung achten.
 

DxCrD

Novize
Jeden morgen 10 Liegestütze, 10 Klimmzüge.
Täglich ne Stunde fahrrad fahren. Beim Treppe hochgehen immer zwei Stufen nehmen.
 

Lonegard

Scriptor
Hiho zusammen ...

normalerweise 3x die Woche FitX ... Liegefahrrad min. 3x20 min (bin etwas fülliger und
Rückenprobleme, deswegen Liegefahrrad :o ) ...
leider seit 1,5 jahren durch krankheit sportverbot (offenes bein) ... sobald das hinter mir
ist und Beintechnisch alles wieder ok, gehts wieder langsam los ... zusammen mit nem
Freund (gegenseitig motivieren und so)
 
Oben