Wie haltet ihr euch Fit?

qwqlel

Gläubiger
Ich hab dieses Jahr mit HEMA (Historical European Martial Arts), genauer gesagt Langschwertfechten angefangen. Bin leider in den letzten zwei/drei Monaten immer seltener dazu gekommen, das noch aktiv weiterzumachen...
 

pfw

Ungläubiger
Also ich versuche so vier mal die Woche zum Sport zu gehen. aber es gibt ja auch noch die arbeit und so.
aber meistens funktioniert es. Fitnessstudio ^^
 

YvonneM97

Gottheit
Früher habe ich Fußball gespielt, schaffe ich aber aus zeitlichen Gründen wegen meiner Arbeit nicht mehr. Stattdessen jogge ich jeden Tag, bevor ich zur Arbeit fahre. Da ich Frühaufsteherin bin, ist das kein Problem für mich
 

Tzi

Gläubiger
Gar nicht.
Ich habe keine Ausdauer, aber dafür einen wundersamen Stoffwechsel und ich bin deshalb immer dünn, egal wie viel ich esse oder wie wenig ich mich bewege. Ich habe da ein riesen Glück gehabt.
 
bin in nem fußballverein und geh so selber noch joggen... hab immer noch das gefühl könnte mehr machen, aber joa dafür fehlt die zeit
 

Sagiri-chan

Kawaii ◕‿◕✿
Wenn ich überhaupt mal was mache, gehe ich alle 3 Tage joggen. Für alles andere ist einfach momentan mein Zeit zu knapp.
Vielleicht ist auch ein bisschen die Motivation und auch das ich es nicht wirklich nötig habe. Sobald ich aber merken würde
das sie dieser Zustand ändert würde ich es wahrscheinlich auch ändern.
 

a.Jay

Novize
Ich halte mich fit, indem ich keinen Sport betreibe. Hatte durch diverse Sportunfälle bereits mehr als genug Krankenhausaufenthalte zu verbuchen.
Bin aber doch am Überlegen etwas wieder im Frühling anzufangen, Kondition ist ein bisschen flöten gegangen.
 

magasspin

Individueller Benutzertitel
Aktuell leider gar nicht!
Fahre jeden Tag insg. 60 Minuten mit dem Fahrrad zur Arbeit und zurück.
Wenn es wieder wärmer ist Joggen 2 mal in der Woche (nach Doppel D Regel, als Dienstag und Donnerstag :) und Schwimmen 2 mal im Monat.

Auch fast vergessen das ich seit mehr als 15 Jahren morgens und abends Dehnübungen für den Rücken und die Gelenke mache. Sind auch einige abgeänderte Yogaübungen dabei. Das ist schon so in meinen Alltag verwoben wie Frühstücken und Zähneputzen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Glutamat

Novize
Ich gehe jede Woche dreimal Joggen und versuche allgemein die meisten Wege zu Fuß oder mit dem Rad zurückzulegen. Hobbymäßig spiele ich noch ein, zweimal im Monat Handball.
 

MariyaS

Ordensbruder
Ich gehe regelmäßig ins Fitnessstudio und steige auf den Stepper oder das Rad^^
Ansonsten gehe ich auch mal joggen und mach ab und zu Yoga :)
 

Kotaru

Gläubiger
Ich halte mich meist mit meiner Arbeit fit, da viel Bewegung der Bestandteil ist. Nutze dann die Gelegenheit viel zu laufen und zu joggen. Ansonsten hin und wieder Basketball, bei dem ich leider wegen einer Verletzung am Oberarm nicht mehr intensiv ausüben kann. Fitnesstraining wird auch ab und zu gemacht. :)
 
Oben