Wie haltet ihr euch Fit?

ShikiMirai

Novize
Gehe regelmäßig schwimmen.
Im Sommer im Freibad, sonst im Hallenbad. Hab in meiner Stadt zum Glück eine sehr gute Auswahl in der Richtung.

Macht sehr viel spaß und ist ein relativer kostengünstiger Sport.
 

Crono

Urushihara Hentai PVC Figure Collector <3
momentan gehe ich regelmäßig ins fitnessstudio. ansonsten halte ich mich durch meine arbeit fit (arbeit selber und der arbeitsweg mit fahrrad statt auto) und versuche mich zudem gesund zu ernähren ^^
 

Cantharis

Gläubiger
Ich gehe wenn mich nichts daran hindert 5 Mal die Woche ins Fitnessstudio fürs Krafttraining und mache 2 Mal die Woche Ausdauertraining (an den Tagen an denen ich die Beine trainiere im Anschluss, also bleibts bei 5 Tagen)
Ich habe eine Zeit lang Muay Thai gemacht aber irgendwann war mir die Verletzungsrate einfach zu hoch; hier und da mal einen abgeschlagenen Nagel oder kleinere Blessuren sind nicht so schlimm aber durch das Sparring knackst man sich einfach zu schnell mal was an....vielleicht war ich auch einfach zu ungeschickt...
 
Ich gehe ca 3 - 4 mal die Woche zum CrossFit.
ZUdem habe ich mich vor kurzen beim Streetdance angemeldet.
Im Sommer mache ich oft meine Runden mit dem Fahrrad am Strand.
Und dann gibt es noch ein paar Hobbysportarten:
Basketball, Wakeboarden, hin und wieder mal Laufen und natürlich auch viel am Strand zum planschen =P
 

FinaI

Novize
Alle zwei Tage zu nem Freund gehen,
der hat nen Trainingskeller und da pumpen wir ordentlich. :D
Im Sommer geh ich auch gern mit Freunden ins Freibad.
 

Razkor

Novize
Momentan nur 1-3 die Woche je 30min Crosstrainer und ansonsten eben das typische (spazieren gehen / Fahrrad fahren)
 

Ondrius

Gläubiger
Im Winter geh ich in's Fitnesstudio und im Sommer mach ich Übungen zuhause, geh schwimmen oder fahre mit dem Rad.
 

blupp86

Novize
Ich versuch mich momentan dazu zu motivieren Regelmäßig joggen zu gehen, momentan klappte es allerdings noch nicht so gut.
 

LenaLove

Novize
Ich gehe häufig schwimmen, spazieren und jogge auch gerne. Außerdem esse ich sehr gesund. Abseits davon gibts ja aber auch noch andere Beschäftigungen bei denen man ja auch gut Kalorieren verbrennen kann :D :D
 
Liest man so den Thread durch, war es bis vor 3 Jahren noch deutlich cooler, nen Großteil seiner Freizeit im Fitnesscenter zu verpumpen^^ Ich war beim Training immer gerne ungestört und arbeite mich derzeit durch die Recomended Routine von r/bodyweightfitness/. Schöne Progressions für alle Einstiegslevel und sogar ne kostenlose App mit allen Video-Beispielen.
https://www.reddit.com/r/bodyweightfitness/wiki/kb/recommended_routine
 

Pazu

Otakuholic
Otaku Veteran
Aktuell nur Walking.
Mehr geht imo nicht. Mir stehen diesbezüglich viele Tests, Trainings und andere Aufbautrainings bevor und dann erst kann ich mich wieder an dauerhafte sportliche Aktivitäten einbinden. Hoffe ich.
 
Momentan leider viel zu wenig... ich fahre zumindest fast immer mit dem Rad zur Uni und meide auch sonst in der Stadt immer wenn es geht die Bahn. Ansonsten versuche ich einigermaßen regelmäßig Tennis zu spielen. Und Schach das hält mich geistig fit und hilft mir mich auf den Punkt konzentrieren zu können wenn es drauf an kommt.
 
Oben