Kamodori
Ordensbruder
ich geh zur schule.^^ meine mutter weckt mich ca. 2 mal (so um 7:20 und um 7:40). ich bin das gegenteil von einem morgenmensch und ich schaffs immer erst beim 2. mal aufzustehen. ich hab dann morgens 15min für alles. meine mutter fährt zur arbeit und setzt mich an der schule ab. ich esse im auto ;D die schule beginnt um 8:15 und wir fahren 10min. in der routine werd ich langsam wach.
wenn meine mutter mich nicht weckt stell ich mir nen wecker und zwar so dass ich gut ne halbe stunde zuhause hab und ne stunde hab um zur schule zu kommen. das ist eig. viiieeel entspannter xD
morgens trinkt ich wasser, aber nur damit ich in der schule nicht verdurste. keinen kaffee, keine zigaretten und kein sonst was. musik kann ich morgens nur vom radio im bad ab.
btw. der name des threads klingt iwi... falsch xD
wenn meine mutter mich nicht weckt stell ich mir nen wecker und zwar so dass ich gut ne halbe stunde zuhause hab und ne stunde hab um zur schule zu kommen. das ist eig. viiieeel entspannter xD
morgens trinkt ich wasser, aber nur damit ich in der schule nicht verdurste. keinen kaffee, keine zigaretten und kein sonst was. musik kann ich morgens nur vom radio im bad ab.
btw. der name des threads klingt iwi... falsch xD