[Frage] Wie kommt ihr morgens hoch?

Kamodori

Ordensbruder
ich geh zur schule.^^ meine mutter weckt mich ca. 2 mal (so um 7:20 und um 7:40). ich bin das gegenteil von einem morgenmensch und ich schaffs immer erst beim 2. mal aufzustehen. ich hab dann morgens 15min für alles. meine mutter fährt zur arbeit und setzt mich an der schule ab. ich esse im auto ;D die schule beginnt um 8:15 und wir fahren 10min. in der routine werd ich langsam wach.

wenn meine mutter mich nicht weckt stell ich mir nen wecker und zwar so dass ich gut ne halbe stunde zuhause hab und ne stunde hab um zur schule zu kommen. das ist eig. viiieeel entspannter xD

morgens trinkt ich wasser, aber nur damit ich in der schule nicht verdurste. keinen kaffee, keine zigaretten und kein sonst was. musik kann ich morgens nur vom radio im bad ab.

btw. der name des threads klingt iwi... falsch xD

SaTTLeZz

Novize
Typischerweise durch den normalen Wecker², was bei mir heißt einen enorm lauten Wecker (so ein Radioweckerteil) und dann noch für Notfälle meinen kleinen Reisewecker mit 2 Weckzeiten. Für gewöhnlich stelle ich 2 Einstellungen zum klingeln bereit, wenn etwas wichtig ist sogar 3. Danach direkt ins Badezimmer, mit ein wenig Wasser wird man gleich wacher.

Corristo

Gläubiger
Naja, wenn ich aufwache, steht er schon..................*badumm tzzzz*

ungefähr 4 mal den Wecker auf Snooze und dann fernseher an und duschen

Katiblackcat

Ordensbruder
Am bessten hoch komme ich durch Morgensex xD gibt es leider nicht immer aus den verschiedenen gründen^^
Sonst habe ich einfach wärend der Zeit wo ich gearbeitet habe immer meinen Wecker gestellt auf eine Stunde zu früh, weil ich einfach immer sehr träge morgens aufsteh :P
Also bleibe ich immer etwa ne halbe Stunde liegen und dann klimper ich ein wenig auf meiner Gitarre was hin und weider Probleme mit den Nachbarn gab wenn ich frühschicht hatte und um 7 gespielt habe :P
Dann Duschen, Anziehn und nebenbei nen Brot schmieren was dann auf dem weg zum Bus gefuttert wird^^

Mancubus89

Gläubiger
Mein Morgen sieht immer so aus wenn ich Wach werde bleibe ich ein paar Minuten noch liegen, dann zwing ich mich aufzustehen, bereite Kaffee vor, gehe Duschen und dann natürlich Kaffee trinken und eine Rauchen, dann kann für mich der Tag beginnen. :D

BlitzUnnamed

Gott der Eroberung
Naja da ich jeden Tag auspennen kann lieg ich erst mal wach im Bett, penn vielleicht wieder ein und steh dann irgendwann auf und dann bin ich auch munter. Als ich früher noch 5-6h am Tag gepennt hab und um 5 Uhr auf musste hats eher anders ausgesehen, Wecker läutet ich steh auf, zieh mich an mach mir n Kaffee und Frühstück und dann gings schon auf in die Arbeit und da bin ich fast jeden Tag einfach mal in der U-Bahn oder Straßenbahn eingepennt, und erst so um 9 war ich dann in der Arbeit einigermaßen zu was zu gebrauchen. Seit dem ich aus der Firma raus bin hab ich mir geschworen dass ich nie wieder nen 5h Schlafrythmus zur Gewohnheit werden lasse, es ist grauenvoll!!

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Wenn ich gut und genug geschlafen habe, schieße ich meist wie eine Rakete aus dem Bett, sobald der Wecker klingelt, ziehe mich an und mache mich auf dem Weg. Zum Frühstück schnappe ich mir meist etwas aus dem Kühlschrank und esse es unterwegs. Wenn ich schlecht oder wenig geschlafen habe, quäle ich mich aus dem Bett, überspringe schon mal das frühstück und bin unterwegs noch bevor ich richtig wach bin.

Flat is justice

Gläubiger
Also wenn mein verdammter Wecker klingelt, ein Objekt meines gesamten Hasses, erstmal fünf Minuten liegen bleiben und mein Daki knuddeln. Dann aufstehen Fenster auf, Duschen und Kaffee trinken. Noch schnell E-Mails und Benachrichtigungen checken, Musik anmachen dabei und 30 Minuten später das Haus verlassen. Dauer alles zusammen meist 90 Minuten.

weronika

Gläubiger
Das aufsetehn Morgens um 7Uhr fällt mir leicht, da ich um 21Uhr (spätestens 22uhr) schlafen gehe. Wenn aber bei mir ein Wecker losgeht und laute wie *Pip-Pip-Pip* macht, bekomme ich schon zuviel des guten! Deswegen habe ich mir ein Radio-Wecker gekauft und ich muss sagen es ist spitze! Morgens immer von einem netten Radiomoderator geweckt zu wereden ist echt lustig und man hat sofort gute laune.

Lg Weronika

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
ich gehe auch so gegen 22 Uhr ins Bett, höre dann zwa noch etwas musik mit dem handy oder mp3 player und ich stehe wenn ich "spätschicht" habe so um 8:20 auf und fahre dann so gegen 9 zur Arbeit. leider musste ich mir schon mal 2 mal neue wecken holen da ich im leuchten schlaff den ausschalter nicht gefunden habe, habe ich den wecker mal das ein oder andere male gegen die wand geworfen da ich zu müde war aber mittlerweile passiert das nicht mehr

Schuschun

Scriptor
Also wenn mein Wecker klingelt stelle ich den meistens erst mal um Schlummern damit ich noch 10 minuten pennen kann xD wenn dann wieder der wecker klingelt kommt immer so der Gedanke: "oh gawd no, ich hab kein Bock" dann stehe ich auf geh duschen und dann geht es eigentlich :)

wirelezz

Gläubiger
Momentan beschissen, mein Wecker klingelt 40min lang (sleep modus, alle 4min aufs neue) und trotzdem schaff ichs erst mich hoch zu raffen wenns eigentlich schon zu spät ist, dann hab ich noch 5-10min zum anziehen und zähne putzen da ich vor 9 eh nichts Frühstücke. Gott sie dank habe ich Gleitzeit auf der Arbeit so dass es nicht schlimm ist wenn ich 15min später ankomme...

Andreas7

Gläubiger
Auf die frage wie Antworte ich mit Kaltem Wasser
heißt also ich stehe auf sobald mein sehr lauter Musik wecker klingelt (Nightwish) dann Kalt Duschen und mit Nassem Haar zum Bäcker um Kaffee Zeitung und Bäcker zeug zu hollen.
so nach 1 bis 2 stunden nach dem aufstehen bin ich bereit zum arbeiten.

Oben