Wie lang seid ihr online?

jossgay

Novize
Dass ist sehr unterschiedlich, je nachdem ob ich schon etwas vor habe oder nicht. Online bin ich nur wenn ich nichts zu tun habe, kann aber auch mal sein das ich 12h+ am stück online bin:cool:
 

Deamon76

Novize
Ich schätze ich bin meist 3-5 stunden pro Tag online. War früher mal mehr aber momentan sehe ich mir nur hier und da einige Seiten an oder Spiele 1 oder 2 stunden online um mir die Zeit zu vertreiben.
 

Blub776

Gläubiger
So viel wie geht :)
Gehe nur an den Rechner wenn alle wichtigeren Sachen erledigt sind.
Unter der Woche sind es meist 2-3 Stunden und am Wochenende (wenn ich wirklich den ganzen Tag zeit habe) auch mal 10h.
Wobei ich da noch alles mögliche nebenbei mache und einen Teil der Zeit nicht wirklich anwesend bin.
 

Hakurei Reimu

Ordenspriester
Bei mir ist es relativ unterschiedlich.
Ich kann Tage lang nicht online sein, weil ich keine Lust hab wirklich (besonders nach der Arbeit).
Ich bin im durchschnitt 3-4 Stunden am Pc, kann aber auch mal gerne 10+ sein, wenn ich ein gutes Game zocke und mich darin verliere.
 

Hentai Master

Alte Schule!
Habe meine Webzeit stark verkürzt in der Regel 1-2 Stunden am Tag. Gibt Ausnahmen, wenn ich mal was saugen möchte und es halt daher länger dauert.
 

Zerorie

Novize
Unter der woche bin ich meistens 3h pro Tag on und am Wochenende könnens schonmal 8+ werden, das kommt immer drauf an was sonst noch so anfällt.
Früher warens noch 2h mehr pro Tag aber mit zunehmendem Alter bleibt zumindest bei mir immer weniger Zeit dafür.
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Der Thread hier ist ja vor 9 Jahren erstellt worden. Vor 9 Jahren hatte ich wirklich nur den Rechner zu hause, ich hatte gerade nen neuen Job, war also noch in der Einarbeitungsphase, teils oft recht spät zu Hause, weil ich damals u. a. noch keine Routine hatte und auch noch nicht nur drei Minuten Fußweg von der Arbeitsstätte entfernt wohnte. Heute ist es für mich selbstverständlich, Radio übers Internet zu hören, auf nix mehr im Fernsehen zu warten, einfach youtube aufrufen. Smartphone in der Tasche mit LTE und Flat-Tarif - im Prinzip bin ich Daueronline. Ich gönn mir aber die Ruhe davor und gehe oft ohne Smartphone zum Training, Einkaufen oder in meine Stamm-Pizzeria.
 

Falloutboy1

Ordensbruder
Der Thread hier ist ja vor 9 Jahren erstellt worden. Vor 9 Jahren hatte ich wirklich nur den Rechner zu hause, ich hatte gerade nen neuen Job, war also noch in der Einarbeitungsphase, teils oft recht spät zu Hause, weil ich damals u. a. noch keine Routine hatte und auch noch nicht nur drei Minuten Fußweg von der Arbeitsstätte entfernt wohnte. Heute ist es für mich selbstverständlich, Radio übers Internet zu hören, auf nix mehr im Fernsehen zu warten, einfach youtube aufrufen. Smartphone in der Tasche mit LTE und Flat-Tarif - im Prinzip bin ich Daueronline. Ich gönn mir aber die Ruhe davor und gehe oft ohne Smartphone zum Training, Einkaufen oder in meine Stamm-Pizzeria.
Geht mir fast genau so Fernsehn läft persönlich zuviel müll bleibt daher aus und wenn vllt was läuft was ich ansehen will dann ist es 30 min und dannach läuft wieder nur müll dafür loht es sich ihn an zu schalten . Wenn ich jetzt nur noch mein fernsehn anschalte dann nur wenn jmd kommt und mit mir ps2 spielen will xD. am pc bin ich dann immer wenn ich kann und lust habe aber die ist immer da weil mal hier was ansehn da bisjen spielen tag vorbei xD
 

Apollo__1

Scriptor
Ich bin grundsätzlich täglich online. Die Dauer hängt jedoch davon ab, ob ich anderes zu tun habe oder mir langweilig und nichts besseres zu tun habe ist. Es kann daher sein, dass ich nur 10 Minuten online bin oder was aber selten ist 6 Stunden. Der Durchschnitt liegt bei etwa drei Stunden momentan.
 

hosenbrot96

Novize
Bei mir ist es auch eher eine Seltenheit wenn ich mal einen tag nicht online bin. Wenn ich nichts zu tun habe können das auch schon mal 6-7 Stunden sein. Meistens aber so 3-4 stunden.
 

Hadoken194

Gläubiger
Ich bin täglich 6 bis 8 Stunden online.
Am Wochenende eigentlich fast den ganzen Tag, hin und wieder mache ich aber auch pausen weil mir das auf dauer auch zu viel wird ^^'
(einige stunde gehen natürlich auch fürs essen etc flöten)
 

klooo

Ungläubiger
Wie definiert man online...Eigentlich ist jedes Smartphone fast dauerhaft Online. Somit wohl 24/7.
Aber ich bin am Tag 1-2 Std. am Rechner ansonsten wars das. Whatsapp/FB läuft aufm Smartphone.
 
Oben