Wie lang seid ihr online?

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Das kommt immer drauf an, ob ich arbeiten muss oder nicht.
Wenn ja, bin ich 5 - 7 Stunden online, wenn nicht, 12 - 16. Das bedeutet auch, dass der PC einfach anbleibt, auch wenn ich mal essen gehe oder kurz (für ne Stunde) weg bin. In der Zeit bleibt der PC ja auch "online", nur bin ich halt nicht dran.
 

KuroTaiki

Novize
Mitten in der woche nicht viel, so 3 stunden weil ich lange arbeiten muss.
Am Wochenende so zwischen 12-15 stunden wenn ich nicht viel zu tun habe.
 

Tenbin

( ͡ ˚ ͟ʖ ͡ ˚) ( ͡° ͜ʖ ͡°)
kann ich nicht beantworten ohne zu lügen, ich nutze das netz immer dann wenn ich es benötige. Ob zuhause oder mobil, im großen und ganzen gibt es da keine genaue zeitperiode, ist ja nicht so das ich regungslos vorm PC oder Smartphone sitze und die uhr anstarre um eine bestimmte zeit zu erreichen.
 
Wenn ich Zuhause bin wird der Rechner angeschmissen und losgelegt also den ganzen Tag so meistens von 13,45 Uhr bis 24 Uhr und manchmal überzieht man auch mal gerne und schläft überhaupt nicht :D

Die meiste Benutzung ist bei mir wohl J Downloader oder anders artige Download sachen oder ich bin den ganzen Tag auf FB oder Youtube ^^
 

Degenesis

Ungläubiger
Ich bin unter der Woche höchstens 3 - 4 Stunden online, eher weniger, da ich sogut wie jedentag verabredet bin. Am wochenende wenn ich nichts vorhab gehts auch mal bis 6-8 Stunden.
 

kando

Novize
Das hängt ganz stark davon ab wieviel ich zu tun habe und welcher Wochentag es ist. Im Schnitt würde ich mal 4-6 Stunden tippen.
 

Jim Panse

Ordenspriester
Eine Umfrage hätte in diesem Thread echt Sinn gemacht. Oder gab's die damals noch nicht? *g
Bei mir dürften es zwischen 5 und 6h sein. Allerdings rennt der Rechner auch wenn ich nicht dran bin (up-/download).
 

XForce23

Novize
Also meist ca 16 Std. Naja in einem Bürojob hat man schnell seine 8 Std am Tag zusammen und dann zuahuse noch etwas im Internet surfen..
 

Latheir

Prophet
Wenn ich zu Hause bin, ist der PC an. Oder Laptop.
Und in der Uni ist der Laptop auch oft an.
Also meine 10h am Tag sind nicht unrealistisch, Wochenends sogar oft mehr.
Es seid enn halt ich bin net zu Hause ^^
 

kain3

Novize
Huh, schwer zu sagen, aber eigentlich ist der PC so gut wie immer an wenn ich nicht gerade in der Uni sitze... und selbst da ist oft der Laptop oder das Handy dabei, von daher... mh, bestimmt gute 10-12h pro Tag :(
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
wenn ich unterwegs bin bin ich nicht im internet^^ da ich unter der woche die meiste zeit in der Schule verbringe ist meine Konsum nur am Wochenende und in den Ferien sehr hoch^^ schätze ihn da so auch auf 10 h wobei ich meist nur nebenbei online bin und nicht aktiv
 

glue

Novize
Im Schnitt würde ich sagen 5 h pro Tag.
Aber das variiert auch stark. Mal nur 1ne, dann wieder 12.
 
Oben