[Diskussion] Wie lange ist die längste Zeitspanne die ihr ohne Schlaf verbracht habt?

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
meine längste zeit ohne schlaf war 4 1/2 tage. allerdings hatte das auch was mit partys zu tun gehabt, wo amphetamine konsumiert wurden.
tjaja die alten zeiten. :-p
 

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
3 Tage und ein paar Stündchen ohne Hilfmittel.
Naja außer man nennt die Kinder von der Schwester am Tag und die Freunde die mit einem in der Nacht feiern gehen Hilfe xDDD
Gott sei dank hatte ich damals Urlaub es war die Hölle als ich nach den 3 Tagen schlafen konnte und dann einen Tag durchgeschlafen habe und den zweiten dann gegen 6 Uhr munter wurde mit allen möglichen Körperlichen Schmerzen die man sich vorstellen kann.

Als ich damals eingeschlafen bin war es ziemlich lustig weil ich mich eigentlich nur auf den Boden gesetzt habe um meinen Hund zu streicheln, war dann sofort weg. Für was hat man Männer xDD dank einem Freund dann trotzdem im Bett aufgewacht.
 
Bei mir waren es so ca 50 Stunden. Mehr will ich garnicht mit bekommen, da mir das schon gereicht hat. Bin da von ner Party direkt zu einem Konzert quer durch Deutschland geheizt. War nicht so geil.
 
36 Stunden... nie wieder.

Dieser Zustand war einfach total "behindert", und nicht erstrebenswert^^, also versuche ich dem so gut es geht auszuweichen .
 

Elpepini

Novize
Bei mir waren es 46 Stunden. Einen Abend bin ich mit ein Paar Freunden feiern gegangen und hate zwei Tage gesoffen. Sowas tut einem gesundheitlich nicht gut.
 

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Bei mir waren es gut 19 Stunden, die ich am Stück wach war.
Allerdings hat es bei mir oft Gründe, warum ich so lange wach bleibe, wobei es im Vergleich wohl auch nicht eine soo große Zeitspanne ist.
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Mein Rekord liegt bei irgend etwas zwischen 3 und 4 Tagen. Ich war damals recht besessen von einem Browsergame und kam nicht zum schlafen. Nach einer Weile hatte ich ein paar optische Störungen. Als daraus waschechte Halluzinationen wurden, wurde mir die Sache zu unheimlich ^^ und ich legte mich schlafen.

@ Terry: Natürlich. Du hast so grob geschätzt 410 Stunden ohne Schlaf geschafft. Ich glaub´s dir auf´s Wort. Der Weltrekord liegt ja nur bei 266 Stunden.
 

Yamamura

Novize
das meiste was ich mal geschafft hab müssten so um die 30 stunden gewesen sein. damals hab ich ein wochenende lang etwas intensiver conan geguckt...
Allerdings war ich danach so sehr im Eimer...
 

Redfex

Gläubiger
42 Stunden auf ner 2 Tage Lan,war der Horror auf erden nachher und wir alle konnten garnicht mehr richtig spielen :D
 

Dumb123

Novize
nach einer woche in kärnten, in einem super bequemen bett
hab ich 5 tage durchmachen können(diablo2 gezockt ^^)

mittlerweile bin ich halb am zusammenbrechen wenn ich einen tag nicht schlafe, krebse dann brutalst rum
 

Berserker

Prophet
hatte aml etwas an die 72 stunden gehabt mit sehr viel kaffee und so
danach konnte cih das zeug erstmal paar monate nicht mehr sehen oder riechen :)
 
Oben