[Diskussion] Wie lange ist die längste Zeitspanne die ihr ohne Schlaf verbracht habt?

jakekorn

Gläubiger
1 1/2 Monate, da ich stellenweise extreme Schlafprobleme hab.

Zwar ist man in so einem Dämmerzustand aber immer noch so wach, dass man alles mitbekommt. Ein wirklich komisches Gefühl.
 

Marfu

Novize
36 Stunden^^
Also eineinhalb Tage, danach gings nicht mehr :D Hab aber auch den ganzen Tag gebuckelt.
Vielleicht wärs mit faulenzen und viel RedBull länger gegangen^^
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
Bei mir waren es 4 Tage ;) viel Kaffee, Redbull naja übertrieben habe ich es nicht.
mir gehts noch gut xD
 

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
naja bei mir sinds derzeit nur 40 stunden... war erstaunlicher weise am ende nicht wirklich müde aber fühlte mich wie betrunken, also meine geistige leistungsfähigkeit war nunja,...^^

nächste woche bin ich auf ner mehrere tage andauernden lanparty. mal schauen, wie wir dort schlafen^^
 
51 Stunden
Aber ohne irgendwelche Getränke oder sonstige wachmacher....
ich hatte halt n paar neue games....die hab ich tagsüber gezockt und dann nachts stuff für die schule erledigt....
und bin in dem Zustand auch in die Schule gegangen und hab sogfar Sport gemacht.....teilweise hab ich mir gedacht, dass ich ohnmächtig werde D:
dannach habe ich ca. 25 Stunden durchgehend gepennt :D
 

Myst0gun

Scriptor
Ich war schon öfters gute 60 Stunden am stück wach.
Benötige meist ohnehin kaum Schlaf und dann fällt es mir auch nicht gerade schwer wenn ich mal richtig gut geschlafen habe ein Paar Tage am stück wachzubleiben.
 

G4M3RxXx

Ordenspriester
uff gut und gerne knapp über 4 tage ... ohne iwelche Drogen ausser wenn ihr Literweise Coke werten wollt xD
einfach mal durchgezockt/chattet xDDD mir gings eigendlich ganz gut bis auf so'n paar gelegendliche durchhänger ...
hatte aber keinen wirklich besonderen grund oô ...
mit pausen (also 1 bis max 3h schlaf auf 24h) halt ich aber auch 2 Wochen gut durch xD
 

Haruna_Chan

Novize
Als ich mit meiner ex verlobten im Urlaub war hat Ihr Bruder mir an 3 tagen speed in den Red bull gekippt ohne das ich das gemerkt habe..das resultat war 5 Tage wach und mir ging es verdammt dreckig...Ohne das zeug schaffe aber locker ~56h.
 

nono758

Novize
Bei mir waren es 40 Stunden. Halt Lans mit Kumpels, aber sie dösen um 5 Uhr morgens immer, Ich nicht. Energy-Drinks brauche Ich nicht. Solange man spielt, redet, unsinn macht, oder etwas spannendes guckt kann Ich eigentlich ohne Probleme wach bleiben.
 

ChriNOIA

Ordenspriester
knapp 5 Tage

Hatten große Abschlussübung in der Grundausbildung, nach der Übung nen 24 std. dienst und danach zuhause meine Freundin mit Zocken und ihr wisst schon.....solange habe ich danach nie wieder gepennt.....Die Übung habe ich nur mit etwas mehr als 1 lt. Pulverkaffee aus dem EPA packet überlebt.....den 24 std. dienst mit Koffein und nem guten Buch...
 

LeoniSalt

Gläubiger
ca 26 Stunden... mehr würde ich nicht schaffen... jedenfalls nicht ohne an meinen körper zu denken...
denn soweit ich weiß, sollte man dies nicht machen und das es nicht gut ist...

auch sonst ist es nicht gut, wenn man lange wach bleibt... es war schon ein fehler bei den ich einige male 26 stunden wach war.
 

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
Habe ich irgendwelche mir unbekannten Probleme???
Wenn ich hier so durchschaue sehe ich sehr vieles zwischen 30 Stunden und 5 Tage.

WAS SOLL ICH DENN SAGEN, MIT MEINEN 4-MAL GESCHAFFTEN REKORD VON 2 WOCHEN?!!??!
 

deckeniesel

Ungläubiger
Mit meinen 36-40 Stunden bewege ich mich hier wohl auch in der Schlafmützen-Liga... Wie es einige Leute mehrere Wochen aushalten können ist mir schleierhaft. Macht euch nicht verrückt!
 
Oben