[Frage] Wie lange wird es WoH noch ca geben wenn es so weiter geht?

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Das ist dumm mit dem spenden. Schaffe es nicht mich da anzumelden weil ich keine Kreditkarte habe. Gibts keine einfachere Möglichkeit?
Könnte man nicht eigentlich auch per Paysafe Card Spenden das ist anonym. Und man brächte keine Bankdaten und keine Kreditkarte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
nuja. das Problem ist, dass die die Seiten anschauen bevor du partner wirst.
& ich glaube WoH kommt da nicht durch ;P

aber wer noch konstruktive Ideen hat, als her damit
 
Wie wär's mit nen eigenen WoH Bankkonto, wo man einfach normal per Überweisung das Geld spenden kann. Hab das mit dem Flatr (oder wie das heißt) zwar hinbekommen, aber ander's wäre viel einfacher.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Wenn einer sein Namen angeben will + Bankverbindung usw und der muss dann noch vertrauenswürdig sein usw...

Denn auch die Banken werden gucken, wenn einer ein Konto aufmacht, was dahinter steckt, wenns kein privates ist mit dem eigenen Namen ^^
 

Larîsa

Scriptor
Ich verwette meinen Arsch darauf (das meine ich Wörtlich) das es WoH nicht ewig geben wird, da immer irgendein Idiot für die Schließung sorgen wird. ABER mit sovielen Anhängern die sich mit PC´s auskennen wird es innerhalb von einem Monat nach der Schließung wieder stehen evtl. mit anderer Leitung und anderen Namen aber solange das Konzept bleibt ist alles in Ordnung ( dies soll kein Angrif gegen die Momentane Leitung sein, denn diese hat meine volle Hochachtung)
 

trobs

Novize
Ich glaube das WoH sehr lange Existieren wird. Wenn es doch geschlossen werden sollte, denke ich das es ein anderer Mensch wieder eröffnen würde(Vielleicht nich genauso aber ähnlich, vielleicht sogar mit den gleichen Leuten...).
Sobald ich wieder ein bischen Geld in meiner TAsche hab und ichdas nich für family oder ähnliches aufgeben muss werde ich WoH unterstützen so gut ich kann!

MFG trobs:tralalalala:
 

Lloyd

Ordenspriester
Solange wie es Hentai und Internet gibt.
Und solange sich immer Jemand findet, der so ein Board (weiter-)führt. Denn Termi kann ja nicht ewig leben ^^
 

SetoKaibaSK

Gottheit
Denn Termi kann ja nicht ewig leben ^^
Naja Termi ist aber auch nicht gerade im Alter^^
wo man das sagen kann^^ er ist noch ziemlich jung^^
und wird bestimmt, und das hoffe ich auch, das Froum weiter hin soweiter führen wie bis jetzt^^

Das WoH wird bestimmt lange geben ,
ohne WoH könnte ich es mir heute nicht vorstellen, hört sich komisch an ist echt so,
wenn man alleine sieht, wie viel neue Leute ich hierdurch kennen gelernt habe,
mit dem ich rede, oder wenn man sieht wie viele Leute sich hierdurch kennen Lernen^^
WoH ist halt eine Seite für sich,
ohne sie kA würde ich auch nicht wissen welche Seite ich noch besuchen sollte,
hier fühlt man sich einfach wohl, egal mit wem man gerade sich unterhält,
jeder ist freundlich und nett, gibst halt nicht schöneres als WoH finde ich so^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Das WoH wird bestimmt lange geben ,
ohne WoH könnte ich es mir heute nicht vorstellen, hört sich komisch an ist echt so,
wenn man alleine sieht, wie viel neue Leute ich hierdurch kennen gelernt habe,
mit dem ich rede, oder wenn man sieht wie viele Leute sich hierdurch kennen Lernen^^
WoH ist halt eine Seite für sich,
ohne sie kA würde ich auch nicht wissen welche Seite ich noch besuchen sollte,
hier fühlt man sich einfach wohl, egal mit wem man gerade sich unterhält,
jeder ist freundlich und nett, gibst halt nicht schöneres als WoH finde ich so^^
WoH gehört bei mir auch schon mitlerweile zu meinen Standart Tasks ^^ es ist immer offen und ich schau immer wieder drüber wenn ich grad Zeit hab. Ich könnt mir nicht vorstellen ohne WoH meine Zeit zu nutzen. Ich bin auf keinem anderem Board aktiv, und ich wüsste auch nicht wo ich hinsollte wenn WoH zu ist. Hongfire vllt, aber bis ich mich da auch wieder eingelebt hab, wird da sicherlich auch schon wieder zu sein ^^

Hachja wir hoffen einfach das beste und hoffen das wir noch mehrere jahr(zehnt)e mit WoH verbringen können :)
Gruß Skihor
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Also wenn ihr zwei schon nicht mehr wisst was ihr sonst machen sollt wenn WoH weg ist, würde ich mir mal langsam gedanken machen.

Aber wenn ihr davon sorgen wollt, das ihr weiterhin eure Drogen bekommt, dann spendet fleißig ;)
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Haha stimmt schon iwo isses schon fast ne sucht :P
Ja wenn mein Share mal gehen würde, hab ich ja mal gesagt ^^, würd ich auch direkt flattrn xD
naja mal schaun, anfang nächstes jahres werd ich sicherlich mal was spenden :)
 
Oben