[Frage] Wie mache ich...(After Effects)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ero-sennin

Ordensbruder
hi leute,
ich hab mal ne frage und hoffe da kennt sich jemand aus und kann mir helfen. bin ein neuling in diesem gebiet und weiß daher nicht wie ich folgendes hinkriege:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=d7hzcLZ7uRc"]YouTube- POV: Guy Stuck in History Class[/nomedia]
ihr müsst euch die stelle bei 02:00 anschauen. wie kann ich diesen effekt einbauen (das augenschließen)?
hoffe es kann mir jemand helfen ;)
danke

PS. die videos von collegehumor kann ich nur weiterempfehlen. sind echt witzig xD
 

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
Das gehört schon zu den "Basics" zu after effects... Ich denke auf VideoCoPilot wirst du es
am schnellsten lernen als durch eine "Einfache" Erklärung

Am besten du fängst mit den Basic tutorials an, und ab dann mit dem Video hier.
So lernt man am schnellsten mit der Kamera umzugehen... Wie man keyframes setzt u.s.w.

Wenn man dies kann wird dir das mit dem "Augen schließen" ziemlich einfach fallen.
Bei so einem Programm braucht man halt ziemlich viel Geduld..

Da ich selber erst seit ein paar Wochen mit After effects arbeite, kann ich dir leider
nicht direkt "schreiben" wie es funktioniert, ich müsste es erstmal selbst ausprobieren.

MfG Blacko

Ps. Sollte dir das nicht weiterhelfen, und niemand anderen mit ner lösung geben, kann ich's natürlich
mal selbst versuchen und dir ein tut schreiben.
 

Ero-sennin

Ordensbruder
Ja Hallo nochmal. Ich habe mich an den Presets versucht, welche man sich auf VideoCopilot.com downloaden kann. Eines dieser Presets nennt sich "Aspect Ratio". Nun damit komme ich meinem Ziel schon etwas näher aber damit kann ich nicht so gut umgehen... -.-

kann mir jemand helfen?
 

CrAzy✞CloWn

Ordenspriester