This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ist nicht so mein fall...
allerdings ist das nicht gerade häufig. 
und ich glaube das ist dann auch so ein grund warum ich mich meine freunde nicht in der bezeihung öffnen kann
, also in einem Forum bin ich Seher Offen und auch im TS oder in Skype im Grunde sag ich immer meine Meinung da bin ich extrem offen
, aber wen es da rum geht zu sagen wer ich bin und was ich so mache und wo meine Interessen Ligen dann geht es
, weil im Richtigen Leben also außer halb des PCs gebe ich nicht jedem meine Sachen preis im richtigen Leben kann man ja auch nicht jeden gleich seine Neigungen und privaten Sachen auf die Nase binden, sonst könnte das ja auch nach hinten los gehen und im Richtigen Leben erzähle ich zwar auch eine Menge aber nicht so fiel auf ein Mal da ist man in einem Forum offener, ob wohl ok selbst ein Forum ist das richtige Leben aber ist halt was anderes
.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.