[Frage] Wie oft denkt Ihr an Sex?

Ich denke an Sex -

  • so gut wie nie

    Stimmen: 9 3,1%
  • so 10% - 30%

    Stimmen: 39 13,2%
  • so 30% - 50%

    Stimmen: 54 18,3%
  • so 50% - 70%

    Stimmen: 75 25,4%
  • so 70% - 90%

    Stimmen: 52 17,6%
  • so gut wie immer

    Stimmen: 66 22,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    295

Hasenherz

Novize
Ich würde ja mal so lässig sagen 30-50 % denk ich ma :megane:

Allerdings ist das auch sehr schwer da das jeden Tag anders ist also zumindest bei mir weis nich wie dirs da geht :hahaha:
 

ロリ-Kyun

Scriptor
Boh suma sumarum circa 10% maybee.
Ich denke nicht oft an oder über sex nach.

Auch die meisten Mädels sagen mir nicht gerade viel und die typen gleich gar nix.
Vieleicht liegt es daran das ich einfach n wählreisches arsch mit zu grossen ansprüchen binn.

ich denke öfters über technik nach über hobbys und über "wer häts gedacht" Animes etc nach..

Wenn man noch "hentai" gedanken nehmen würde dan müsste ich wohl ca 30% schreiben XD

Jedenfals fällt mir auf das andere Männer viel öfter über sex oder sexuelles reden und auch so ziemlich allen frauen nachgaffen..
Frage mich langsam ob die anderen notgeil sind oder ich einfach n schwachen libido habe??
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Eigentlich ziemlich oft, aber trotzdem Phasenabhängig. Ich kann gar nicht genau sagen, ob es immer 70 oder 40 oder wie auch immer Prozent es ist. Es kommt wirklich einfach auf den Zustand und vor allem meiner Stimmung an. Sagen wir mal so, wenn ich es trotzdem so ca sagen müsste, dann wäre es ca. 80%
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
Joa kommt drauf an. Wenn ich grad viel Sex hab, denk ich natürlich nicht dran, schließlich wäre das ja redundant auf irgendeiner weise^^
Wenn ich aber grad keine Freundin am Start habe und dementsprechend weniger Sex hab denk ich öfter dran.
Schätzungsweise zwischen 30% und 80% des Tages.
Aber eins ist gewiss wenn ich eine geile Frau oder Mädchen auf der Straße sehen denke ich das, was auch alle anderen Männer denken^^
 

ionlyaskforjack

Gläubiger
Naja ... Bin wohl eher im 60% Bereich
vlt. ein bisschen mehr .

Hat wohl auch mit meiner Arbeit zu tun da ich viel herumkomme
und da laufen dir schon auch andere Gedanken durch den Kopf
das ned zuzugeben wär ne Heuchlerei.

Und ganz selten ist das wirklich schlimm *smiley* aber dann weis ich mir schon zu helfen
bzw wie ich mir helfen "lassen" kann

lg

Jack
 

Nyarly

Prophet
Das kann ich nicht so pauschal sagen. Es ist immer unterschiedlich. Es gibt Tage an denen ich praktisch überhaupt nicht an Sex denke, Tage an denen ich nur an wenig anderes denke und meistens ist es irgendwo dazwischen.

Grundsätzlich denke ich aber nicht selten an Sex.
 

goodboydave

Novize
Kommt immer drauf an.. Wenn man länger kein Sex hatte dann doch öfter am Tag, wenn man frisch verliebt ist und alles denke ich auch oft daran bis man sich die Tage dann wieder sieht. In so Situationen wo man unter emotionalen Stress steht oder es momentan in ner Beziehung schlecht läuft dann doch eher weniger bis gar nicht..
 
Im Moment vielleicht 30%-50%, was aber eigentlich schon recht viel ist. Immerhin gibts auch noch anderes im Leben, an das man denken kann. Aber eben, gibt auch wieder Phasen wo es weniger ist.
 

Pasquill

Ungläubiger
Sehr situationsabhängig

Für ein weibliches Wesen denke ich relativ häufig an Sex.
Allerdings so gut wie gar nicht auf der Arbeit, häufig während meiner privaten Zeit.
Im Moment aber überhaupt nicht, denn ich hatte heut Nachmittag eine Zahn-OP hinter mir und gerade sowas von überhaupt keinen Bock!
 
Oben