[Frage] Wie oft denkt Ihr an Sex?

Ich denke an Sex -

  • so gut wie nie

    Stimmen: 9 3,1%
  • so 10% - 30%

    Stimmen: 39 13,2%
  • so 30% - 50%

    Stimmen: 54 18,3%
  • so 50% - 70%

    Stimmen: 75 25,4%
  • so 70% - 90%

    Stimmen: 52 17,6%
  • so gut wie immer

    Stimmen: 66 22,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    295

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Eigentlich nicht so häufig

Kommt aber auch auf die Jahreszeit darauf an und obs mir langweilig ist. Wenn ich viel zu tun habe dann denke ich nie dran von daher würde ich mal bis 30 Prozent sagen;)
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Also kommt drauf an ob ich viel stress habe oder mir einfach langweilig ist ^^ ach würde mal sagen 30%-50%
 

supernova333

Gläubiger
Geregeltes Verlangen

Wie bei Pasquill is es mit dem Gedanken an Sex oder dem allgemeinem lustdenken Situationsabhängig, aber es kommt bei mir zb nicht vor das ich eine zeit lang, nur weil es die situationen nicht ergeben nicht daran denk. Ich finde es normal als junge Gedanken an Sex normal zu finden. (logisch iwie) Mein mate meint zwar das ich nur an sex denk usw xD aber das liegt auch daran das er weniger oft daran denkt und mich damit aufziehen will. ^^
 

Lorina

Gläubiger
Das kommt bei mir auf den Tag & Stimmung an.
An manchen Tagen bekomm' ichs überhaupt nicht ausn Kopf und an manchen wiederum denk' ich so gut wie nie dran.

Aber im Durchschnitt 50-70% .. denke ich. ^^'
 

Fohley

Scriptor
Wenn ich wie heute den ganzen Tag in der Uni bin....geht es....30%? Sonst kann das gut und gerne mal mehr als jeder zweite Gedanke sein^^
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Tja immer Situationsabhängig mal mehr mal weniger, habe mich nach eigenenm Empfinden für 30 - 50 % entschieden
Öhm ich will keinen zu nahe treten.
Aber 100% bzw immer an Sex denken....denkt ihr von früh bis abends imemr nur an SEX?
Da würde mir glatt was zum schmunzeln einfallen.
Wenn dich der Chef oder der Lehrer fragt:
Chef / Llehrer: Hey ??? wie denkst du darüber?
Schüler / Angestellter: SEX SEX SEX........
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
hmm eigentlich hält es sich in gränzen xD aber zur zeit habe ich ziemlich viel stress wegen zu viel Arbeit und da würde ich mal sagen 70% ^^ man muss halt irgendwie sein stress abbauen
 

BDKM

Novize
Je nachdem wie sehr ich mich auf das was ich gerade machen muss konzentrieren muss. So zwischen 0 und 100 % aber tendenziell wahrscheinlich etwa 20-30 %
 

Alexororro

Scriptor
Ich wählte 70 - 90% da ich einfach nur viel zu versaut bin um es nicht zu tun ;)
Man sieht es mir zwar nicht an aber Ich denke in jedem möglichen Fall zweideutig und sehe in jeder Sache etwas erotisches,
In jedem vorfall etwas perverses ;)

Also wie gesagt, bei mir sind es 70 - 90%
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Ich find das mit den % gut. :D
Hab mal mitgemacht, weil ich bisher eig noch nie so darüber nachgedacht hab. xD
Aber so eig schon recht oft: 50-70%.^^
 
Oben