[Frage] Wie oft duscht ihr?

blibb

Scriptor
Naja eigentlich jeden Tag 1 mal.
Aber ich war jetzt lange zeit im Krankenhaus da hatte das iwie immer variiert...
Jetzt im Sommer aber auch öfters am Tag.
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Minimum einmal pro Tag.
Meistens ist es jedoch zweimal.
Ich mag es einfach nicht, wenn ich durchgeschwitzt bin und dusch deswegen grade im Sommer ziemlich oft.
Nach meinem Sport, nach Arbeit und auch so, wenn man eben geschwitzt hat.
Finde das einfsch hygienischer und man fühlt sich sauber auch besser.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Normaler weise einmal früh nach dem aufstehen.
Aber jetzt im Sommer kann es auch noch einmal zur Mittagszeit werden und noch einmal am Abend.
Kommt ganz drauf an wie warm es über den Tag war und wie viel ich gemacht hab.
 

Pen

Gläubiger
Ich sammle auch lieber Dreck an: Ich versuche es zumindest täglich, aber meistens hält mein Sauberkeitsgefühl 2 Tage durch. Aber gerade im Sommer benötige ich einfach täglich meine kalten Duschen.
Trotzdem ist es jedes Mal wieder ein tolles Gefühl, wenn die Haut nicht mehr klebt, die Hand wieder super darüber gleitet und man sich einfach nur frisch fühlt. :happy:
 

enrage89

Novize
Ihr wisst aber schon das 2-3 mal täglich duschen extrem ungesund ist soll ja sogar beim 1 täglichem sein also ich gehe wärend der Arbeit auch täglich sonst jeden 2
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Ihr wisst aber schon das 2-3 mal täglich duschen extrem ungesund ist soll ja sogar beim 1 täglichem sein also ich gehe wärend der Arbeit auch täglich sonst jeden 2
Möglich?
Dennoch ziehe ich es lieber vor 2 mal und mehr am Tag zu duschen, als verschwitzt zu sein.
Aber jedem das seine, gell? ;)
 

Jackast

Ordenspriester
je nachdem, was ich gemacht habe, aber in der regel reicht alle 2 tage. mehrmals täglich zu duschen macht, auf dauer, die haut trocken und angreifbarer, weil sie eine gewisse fettschicht aufbauen muss.
wenn dann dusche ich abends, da hab ich ein wohleres gefühl beim einschlafen :)
 

Mürbs

Novize
Mindestens einmal täglich, wenn man im Büro sitzt ist das schon Pflicht. Wenn im Sommer mal wieder die Klimaanlage entweder nicht vorhanden oder ausgefallen ist, dann auch mal abends, wenns doch zu arg mit dem Schwitzen war.
 
Oben