[Frage] Wie oft duscht ihr?

johnnyboyy

Novize
Es gibt zeiten da wasche ich mich Täglich (z.b. wenn ich draussen etwas mache oder mich mit freunden treffe) und Zeiten wo man mal 3 Tage nicht mal in die nähe der Dusche geht. Wobei ich dazu sagen muss, dass meine Haare sehr anfällig fürs fettig werden sind und ich diese trotzdem täglich wasche.
 

Hakurei Reimu

Ordenspriester
Würd meine Haare auch am liebsten 2 mal die Woche waschen, aber die werden so schnell fettig xD
hatte ich vor 3 Monaten auch noch das Problem, nach 24 h sind meine Haare schon fettig geworden :D hab etwas über Schulterlange Haare und benutze eine Bio Haarseife und je nach laune tu ich Apfelessig mit Wasser vermischt drüber (ohne Ausspülen :) ) und es hilft wirklich gut ^_^
 

BigOneD

Novize
Ich bin ehrlich und sage, dass hier einige echt ZU oft duschen gehen... 3 mal täglich?! Ist weder gut für die umwelt, totale Wasserschwendung und auch nicht für den körper, das zu oft duschen reizt die Haut extrem. Ich persönlich dusche alle 2-3 Tage einmal... Jut ich sitze auch nur zu Hause rum und beweg mich kaum aber trotzdem einige hier AUßER die jenigen die ein "Drecksjob" haben bei den verstehe ichs aber für den ein oder anderen die sowas nicht haben sollten mal ein bisschen auf die Bremse treten...

MIST... Das wurde jetzt mehr als gedacht xD
 
in der Woche täglich dafür lass ich es am Wochenende schleifen, wozu Zuhause Wasser verschwenden wenn man auf Arbeit gratis duschen kann.
 

bigsmokess

Gläubiger
Wenn es nicht durch übermäßiges Schwitzen öfter nötig ist dusche ich jeden zweiten bis dritten Tag, ansonsten auch mal ein entspannendes Schaumbad :P
 

Zerorie

Novize
Ich dusche mich jeden Tag 1x am Abend ich könnt mir das einfach nicht vorstellen mich schmutzig und verschwizt ins Bett zu legen.
 

DonMa

Scriptor
Ebenfalls täglich, allerdings morgens. Ich könnt mir nicht vorstellen mich frisch geduscht ins Bett zulegen :-D
 

Shr1r1n0vsk1

Gläubiger
Zu oft Duschen ist schlecht für die Haut, OK wieder was gelernt, allerdings hab ich da wohl keine Wahl. Ich Dusche jeden Morgen zum Klarkommen und um Vorzeigefähig zu sein, ich habe praktisch jeden Tag Kundenkontakt an der Arbeit und so ein Meetingraum wird auch frisch geduscht schnell genug muffig. Außerdem bin ich Schwimmer, 4 Mal die Woche abends nach dem Training ist also auch noch dabei.
 
Oben