[Frage] Wie oft duscht ihr?

hamel

Gottheit
Wenn ich arbeite oder wieder in die Uni muss, jeden zweiten Tag. Im Sommer dann meist jeden Tag. Aber dann auch nur einmal am Tag… kann mir gar nicht vorstellen wieso man so oft duschen muss, wie manche hier. Nun gut, ich mache auch keine körperlich anstrengenden Tätigkeiten in meiner Freizeit.
Ich neige nicht zum Stinken und Duschen find ich eher lästig als erholsam. Liegt bei mir wohl auch daran, dass ich ein kleines Bad habe und die Wanne immer mit Zeug zugestellt ist, dass immer umgeräumt werden muss, bei jedem duschen…
 

ShikamaruxX

Scriptor
Was ist das für eine Frage xD Natürlich nur an Weihnachten "Sarkasmus on" :hahaha:
Natürlich jeden Tag, weil ich's einfach nur Hasse nach der Arbeit verschwitzt zu sein.
 

Lyres2000

Novize
jeden tag sollte man aber bei meiner haut geht das nicht kann nur alle 2 tage wenn jeden tag dann bekomm ich trockene haut und ausschlag
 

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Mindestens 1x ab Tag und wenn ich Sport treibe 2x.
Ich bin eine die gerne in der Früh duscht und daher kommt es öfters das ich 2x dusche.
 
Alle zwei Tage normalerweise, es sei denn ich mache Sport oder es ist heiß draußen, dann täglich. Wenn dann eigentlich immer morgens, macht am meisten Sinn.
 

janniluk

Novize
An Arbeitstagen: 1 mal
An Arbeitstagen plus Sport: 2 mal
Wochenende: 1 mal oder auch nicht sollte ich verkatert im Bett liegen.
 

jossgay

Novize
mindest 1 mal/tag, je nach situtaion auch öfters, z.B. nach dem Sport:-D sonst stinkt man und die haut fühlt sich so klebrig an:crying:
 

Blub776

Gläubiger
Wenns nötig ist :D
Meist nicht täglich aber alle 2 Tage.
Im Sommer Tendenz eher zu Täglich, im Winter wenns noch so einigermaßen geht auch mal erst am 3. Tag.
Nach Sport immer (ist nur im Winter auch nicht soooo oft^^)
 
Oben