Wie oft habt ihr eine Animeserie schon angeguckt??

Wie oft habt ihr eine Animeserie schon ganz angeguggd?

  • 1-2 mal

    Stimmen: 266 28,1%
  • 3-4 mal

    Stimmen: 297 31,4%
  • 5-6 mal

    Stimmen: 179 18,9%
  • 7-8 mal

    Stimmen: 47 5,0%
  • 9-10 mal

    Stimmen: 22 2,3%
  • öfter als 10 mal die ganze Serie

    Stimmen: 135 14,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    946
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Natsu87

Gottheit
normalerweise schau ich mir eine serie an und dann hat es sich schon fast erledigt.. aber teilweise ist es auch so das ich nach langer zeit nochmal starte eine serie zu gucken
 

aero-rascal

Gläubiger
Dragonball/Z mindestens schon 4 mal
One Piece 3 durchläufe bis zu jetzigen Folge
Sailor Moon 3 mal
Digimon Adventure 2 mal
 

matane12

Novize
Also das kann ich ganz schlecht sagen.

Alles was natürlich im Fernsehen lief und als Kind geschaut hat, wird öfter angeschaut, allein schon weil RTL2 schon früher endlos ANimes wiederholen lassen hat.
Jedoch würde ich das nicht dazu zählen, weil mans ja nicht bewusst gemacht hat. Ob Digimon oder auch DB, das ganze wurde tausendmal wiuederholt, und man hats immer geschaut.

Ansonsten bewegt es sich bei mir um max. 2 mal. Beispielsweise Code Geass, was ich zum zweiten mal geschaut hab, oder auch Higashi no Eden, was ich zur Zeit mit meinem Freund ein zweites mal durchschaue.
Ansonsten bin ich eher nicht der Typ, der sich Animes erneut komplett anschaut. Höchstens mal ein paar Folgen oder so.
 

Mäxx44

Novize
Detektiv Conan (1-333) habe ich sicher schon 2x durchgesehen und bin gerade beim dritten Mal. Bei Digimon habe ich die ersten beiden Staffeln sicher schon 3x gesehen. Selbst Yu-Gi-Oh habe ich 2x durchgeschaut ;)
Dragonball 4x, Dragonball Z 4x, Dragonaball GT 4x^^
 

anastraphagos

Gläubiger
Ich hab viele der für mich guten Serien schon mehrmals gesehen. Als Beispiel lässst sich da zum Beispiel Shakugan no Shana oder Dragonball nennen.
Allerdings ist bei mir der absolute spitzenreiter Code Geass mit 11x (man erkennt dies ist einer meiner Lieblingsanimes).
 

Fritzman

Ungläubiger
Elfenlied xD Komplette Serie 15 mal und steigend ^^
Code Geass R1 und R2 4 mal
Evangelion 3 mal
Gunslinger Girl 3 mal
Full Metal Panic 3 mal
joa und viele weitere die mir grad nicht einfallen :D

Schade das Filme nicht mitzählen ^^ da hätte ich zb Rio mit gut 25 mal
Platz 1 = Könige der Wellen ungelogen einen Monat lang jeden Tag um 19 Uhr xD also genau 31 mal ^^
 

Keith1007

Novize
Also der Anime den ich bisher am meißten wiederholt mir angesehen habe ist Death Note. Da kam ich auf 4 mal. Aber das ist eher ein Seltenheitsfall. Dafür muss ein Anime schon echt gut sein
 

R3cca

Novize
Kickers, Ghost Hunt, Read Or Die, Ranma, Full Metal Panic, Record of Lodoss War .... alle bestimmt schon 5-6 mal.

Gute Serien gucke ich mir gerne immer und immer wieder an.
 

Emoticons

Scriptor
Es gibt wenige Serien von denen ich sagen kann das ich sie mir mehrere male ansehen würde. :-/
Die paar die ich bis jetzt gesehen habe und nochmals gucken würde währen:
  • Rosario To Vampire Capu 1 & 2
  • Boku wa Tomodachi ga Sukunai
  • Ben-To
  • KissXsis
  • Inu X Boku SS
  • Kore Wa Zombie Desu Ka?
  • Ladies Versus Butlers
  • To Love Ru
  • Working!!

Ja, das währen so ziemlich alle die ich sehr warscheinlich nochmals gucken werde. ;-)

Emoticons :-)
 

GuterFicker

Novize
Bisher habe ich alle Serien erst einmal gesehen. Allerdings gibt es Animes, die ich mir irgendwann mal wieder anschauen werde, wenn die Animes, die ich noch auf meiner Watchliste stehen habe, gesehen habe.

Diese wären:

Ikkitousen 1-4
Another
Mirai Nikki
HotD
Elfenlied
Sankarea
Kimi ga Nozomu Eien
Highschool DxD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben