Wie oft habt ihr eine Animeserie schon angeguckt??

Wie oft habt ihr eine Animeserie schon ganz angeguggd?

  • 1-2 mal

    Stimmen: 266 28,1%
  • 3-4 mal

    Stimmen: 297 31,4%
  • 5-6 mal

    Stimmen: 179 18,9%
  • 7-8 mal

    Stimmen: 47 5,0%
  • 9-10 mal

    Stimmen: 22 2,3%
  • öfter als 10 mal die ganze Serie

    Stimmen: 135 14,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    946
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Seelenmord

Ordensbruder
Puh...
Die meisten Serien hab ich so 2 bis 3 mal gesehen, unter anderem die Dragonball Reihe, Vampire Knight und One Piece.
Am häufigsten jedoch Sailor Moon und Digimon mit 4 mal (erst als sie damals im TV liefen und dann als ich die Serien auf DVD hatte).
Wobei Elfen Lied mit 5 mal wohl die Ausnahme darstellt.
Ist einfach eine Serie die ich mir immer wieder anschauen könnte, allerdings mit größeren Zeitabständen dazwischen, ansonsten würde es wirklich langweilig werden. ^^"
 

Luci06

Novize
Meist komm ich nicht dazu etwas mehr als 1 mal zugucken und wenn man schon alles weiß is der reitz auch weg finde ich
 

lateroy

Novize
wenn ich bei endlos animes net mehr durchblicke schaue ich sie mir natürlich noch mal an naruto hab ich mir schon 3 od 4 mal angeschaut bleach 2 mal fairytail auch 2 mal
 

The_Iron

Ordensbruder
Mittlerweile haufen sich die Animes, die ich noch gucken möchte.
Da bleibt oftmals keine Zeit für Wiederholungen, obwohl ich schon gerne meine Lieblingsanimes nochmal gucken würde :D
Wenn ich aber GerSub geguckt habe und dann mal GerDub davon rauskommt, dann gucke ich ihn immer noch einmal^^
 

Nobody931

Novize
Ein bis zwei mal (bis jetzt^^)
Zwei mal:
- Toradora!
- Bleach (!!!)
- Clannad
- Elfen Lied
- Katanagatari
- KimiKiss
- School Days
- Suzuka
 

derfux

Gläubiger
Also bisher hab ich außer Dragonball(Z) und Digimon (Einmal im TV und dann nach ner ganzen weile nochmal wieder) alle nur einmal gesehen.

Aber ich denke Clannad,Elfenlied und FMA: Brotherhood werd ich mir früher oder später auch noch ein zweites mal anschauen.
 

Z0dd

Ungläubiger
ich habe elfenlied, db, gto und nge 2 mal gesehen meistens weil es schon ne weile her war als ich es gesehen habe :>
 

Allrenn

Novize
Princess TuTu ist der einzige Anime den ich mir sicher schon fünf mal ganz angsehen haben und ich habe es jedes mal genossen. Ich guck den Anime etwa einmal alle zwei Jahre und immer wenn ich ihn sehe bin ich hinterher sehr sehr zufrieden.
 
Eigentlich habe ich mir bis jetzt fast alle Serien nur einmal angeschaut.
Ghost in the Shell. SAC 1 +2 wäre die einzige Ausnahme die mir einfällt. Die Serie hab ich aber deshalb 2-mal gesehen, weil ich sie beim ersten Mal auf Englisch geschaut habe. Und auch wenn mein Englisch ziemlich gut ist, hat mir die deutsche Synchronisation in diesem Fall geholfen die Handlung besser zu verstehen.
Natürlich gibt es Serien die ich mir auch noch ein weiteres Mal anschauen würde (z.B: Samurai Champloo oder Cowboy Bebop ), aber wenn ich mal wieder die Zeit habe mir eine Serie mit 26 Folgen anzusehen, entscheide ich mich dann doch eher für etwas das ich noch nicht kenne.

Bei Filmen hingegen ist es anders, da gibt es einige die ich mehrmals gesehen habe. Aber das ist halt einfach eine Sache der Zeit, die meisten Filme dauern nur zwischen 80 und 120 Minuten. Wenn man mal nirgendwo verabredet ist und nichts Vernünftiges in der Glotze läuft kann man sich eben einen guten Film nochmal ansehen.
 

Taro Miry

Novize
Faszinierend wie viele doch Serien mehrmals schauen. Also Filme kann ich mir nach gewisser Zeit immer mal wieder anschauen, wobei auch da nur meine Lieblinge.
Ich hab mal Monster versucht erneut zu schauen weil die mir so gut gefallen hat, aber nach ca. der Hälfte hab ich dann das Interesse verloren ^^"".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben