wie relaxt ihr?

senou

Prophet
Meistens Musik hören, Anime ansehen, Mange lesen oder Zocken. ^^
Aber natürlich kommt auch schlafen und zeitschrift lesen auch dazu. :)
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich habe hier noch gar nicht geantwortet. Nun, was soll ich sagen... es kommt wirklich auf den Tag an. Es gibt ja verschiedene Stresssituationen, die ich dann irgendwie ausleben muss. Entweder, ich gehe tanzen, das hilft mir sehr. Ich lese viel oder ich höre Musik. Vieles wurde hier ja auch genannt. Aber was für mich genauso angenehm ist, ist das ich während meiner Arbeit auch irgendwie abschalten kann, wenn wir noch zusätzlich Entspannungsmusik laufen haben, dann geht es noch besser. Ich hab viele Patienten, die ruhig sind, und da bin ich das genauso.
 

poweruser3947

Gläubiger
Hm am besten mit Knabberzeug auf die Couch und nen coolen Anime reinziehen .. oder vorn PC, Kopfhörer auf (in der Woche ^^) und richtig laut Musik hören ..
 

frax

Gottheit
Die beste Erholung ist für mich produktiv und kreativ zu sein ... und zwar ohne Zeitdruck und ohne anderen Anforderungen nachgehen zu müssen sondern einfach meinen eigenen Inspirationen folgend!
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Kommt drauf an: Mal beim auspowernden Training, mal bei einer Kanne grünem Tee mit guter Musik, mal auf müßig auf dem Sofa liegend und meinen Gedanken nachsinnend :)
 

LovePlane

Novize
Ach da kommen schöne Gedanken hoch!

Also ich bin stolzer Besitzer eines Wasserbettes und das stellt schon mal eine gute Basis dar! Unglaublich bequem und immer warm, egal wie kalt es draußen/im Zimmer ist oder welche Jahreszeit. Da kuschel ich mich also erst mal rein! Dann kommt das nächste etwas auf meine Stimmung drauf an. Aber oftmals ist es so, dass ich mir etwas (nur ganz leise im Hintergrund) etwas Musik anmache und dann etwas lese. Muss nicht mal ein Buch sein. Manchmal stöbere ich durch Blogs und Foren.
Wenn ich zu müde für lesen bin, dann lege ich mich einfach so hin und schaue etwas raus und liege dort einfach so für einige wenige Minuten (falls ich nicht einschlafe). Trinke vielleicht einen Tee und genieße es mal, nichts tun zu müssen.

Fernsehen und PC geht da bei mir nicht. Genau wie Kaffe, weil das würde mich eher wieder "wach machen" und ich will ja mal eben nichts machen ;)
 

makkar

Ordensbruder
Schön in gemütlichen Sessel reinsetzen und dann ein Manga zur Hand nehmen, oder ein Anime am PC gucken. Auch hilft mir ein PC Spiel beim entspannen und abschalten. Was auch ganz toll ist, Ipod ans Ohr und draußen in die Sonne legen... das ist schon echt was feines.
:happy:
 

Kaschi

Novize
Schöne Musik hören, nen entspannendes Spiel spielen und das reicht meistens dann schon. Oder halt nen schönen Anime.
 

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Zum Relaxen lege ich mich meistens auf Bett und mache... nichts. Ist für mich auch die einzige Möglichkeit, iwie zu entspannen. Wenn ich mich an den PC sitze, mach ich ja doch immer irgendwas und entspannend ist das nicht.
Auf dem Bett bleibe ich dann einige Minuten liegen, bis ich das Gefühl habe, mich wieder einigermaßen konzentrieren zu können. Dann gehts normal weiter...
 

#Niyu

Gläubiger
Normalerweise setz ich mich an Pc und schau paar Videos/Animes/etc. oder häng etwas im Internet rum und schreib bisschen mit Freundin/Freunden/unso.
Auch gerne leg ich mich aufs Bett und chill da etwas mim Handy oder starr einfach löcher in die Wand ab und zu les ich auch mal was, aber eher selten :P.
 

nnrebel

Gläubiger
Menthol-Kaugummi, eine oder zwei Rauchen und Löcher in die Luft starren. Ab und zu wenn ich Bock hab, einfach mal Joggen. Und Abends dann immer Glas Pepsi mit einem Spritzer Mason's American Whiskey. Das relaxt. :)
 
GAAAAAAANZ viel musik hören (dubstep,D&B,Electro,Moombahcore....usw.)Musik ist einfach das beste was es gib auf dieser welt(auser animes^^)
 

Celine

Prophet
Jetzt im Sommer lege ich mich am liebsten auf eine Liege im Garten und nehme meistens
ein Buch und meinen Laptop mit. Ich lese dann entweder, höre Musik oder schaue mir Videos
auf Youtube an. Auch beim Joggen kann ich super "relaxen", weil ich da einfach immer den
Kopf freibekomme und das Wetter genießen kann.

Wenn es das Wetter nicht zulässt, lege ich mich auch gerne ins Bett bzw. auf die Couch
und schaue mir Serien oder Filme an.
 

Reflux

Novize
Ich kann bei vielem relaxen :)
Vor allem höre ich Musik, schaue mir Videos im Internet an oder spiele das ein oder andere Spiel
 
Oben