wie relaxt ihr?

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Also meistens relexe ich beim Musik Hören ,entweder draußen irgendwo im Park oder im Garten .Oder auch einfach zuhause nach der Arbeit ein schöhnes Kühles Bier und einen Guten Film.Und wen ich mal lust und laune habe ach an meiner eigenen Musik ^^.
 

BXLeMans

Exarch
Also zum Abschalten geh ich entweder in den Garten(Gartenarbeit:D ) oder in die Garage und zerleg was oder setz es wieder zusammen, was halt grad an Arbeit rumliegt. Das Ganze dann meistens bei J- oder K-Pop auf voller Lautstärke.
 

ayuready

Novize
Am liebsten bei einem Ayumi Hamasaki Live Konzert von Bluray. Etwas lauter und dazu Kaffee und Kekse ;)
Aber auch beim "laufen" im Park der fast vor der Tür beginnt.
 

VeryMoe

Ordensbruder
Pennen bzw. im Bett rumliegen oder spazieren - beides jeweils mit Musik. Am PC ist irgendwie nichts mit Entspannen ._Ö es sei denn ich kann Menschen beim Spielen oder Zeichnen zuschauen.
Ich nutz wohl irgendwie auch Zocken zum Entspannen, dann aber nichts mit Action sondern nur schön "gammelig" J-RPGs.
 
Folge One Piece und meine couch

wenn ich mal so richtig relaxen will, geht das am besten zu einer folge one piece (ganz egal welches arc, hauptsache ein guter fight XD), dazu etwas popcorn, cola und meine couch. es kann nichts besseres geben. wobei, mit ner folge bleach, meinem bett, chips und eistee wirds ähnlich genial! haha
 

enkidu

Scriptor
kommt auf meinen gemütszustand an ^^
wenn cih irgendwie agro bin dan beruhigt es mich zum beispiel in sowas wie cod paar leute umzunieten ansonsten bin cih am entspanntesten in der badewanne da penn ich immer ein egal wie lange ich erst wach bin ^^
 

ssj3shad

Novize
Meistens mit nem Freund rausgehen und ein Bierchen trinken. Ansonsten ab und zu AMV's machen, bei YT paar Videos schauen oder selbstverständlich einen Anime schauen :megane:
 

kevw

Novize
Am besten kann ich relaxen bei etwas Sonnenschein in einer Hängematte liegend. Dazu ein Aschenbecher in der nähe und etwas gute Musik. Wenn das ganze sogar noch am Strand zu ist wäre perfekt. Leider lässt sich das in dieser Kombination nur selten einrichten...
 

thereverend

Gläubiger
Also ich relaxe vor meinem Fernseher. :D

Hört sich vl nicht sehr spannend an aber ich hab mir da so eine Art Heimkinofeeling geschaffen mit Anlage Receiver HTPC usw. Der TV ist ein Plasma mit 65" und da hat man schon was davon. Also wenn mich irgendwas ärgert, Blu Ray rein oder sonst was Anlage ein bissl rauf und fertig. Ich entspann mich so z.Z. am Besten und es kostet im Vergleich zum in die Disco gehen eigentlich nichts. Mehr oder weniger.

Am Strand kann ich mir das aber auch gut vor stellen. Auf ner Liege unter nem Sonnenschirmchen mit nem Cocktail in der Hand, auch mit Schirmchen. :D Herrlich.
 

hentai.fan1906

Ordenspriester
Erst ein bisschen Sport, dann ne schöne Dusche und schon wird entspannt. Dazu verziehe ich mich auf meinen gemütlichen, wirklich gemütlichen, alten Ledersessel und schnappe mir ein neues Buch. Dann fehlt nur noch gute Musik und ich werde mich Stundenlang nicht von der Stelle bewegen^^
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Um mich zu entspannen kann ich einiges machen z.B. ein heißes Bad mit einem guten Buch nehmen, eine Runde zocken, mich mit nem Kakao vor die Glotze setzen und so weiter.
Manchmal mache ich auch einfach nen spontanen Spaziergang mitten in der Nacht, das hat auch was. Es ist schön ruhig und ich liebe diese frische Luft *.*

Im Grunde genommen bin ich nur sehr selten angespannt :3
 
Oben