[Frage] Wie schaut Ihr Animes in SD oder HD?

Anime in Welcher Qualität


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    313
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bocky

Novize
Mir geht es genauso wie y.o.i. ich schaue Anime´s auch immer in der besten Qualität soweit dies möglich ist und am liebsten von der Festplatte aus da ich Buffen von Stream´s aus den tod nicht ab kann
 

Cilati

Novize
Mir gehts ähnlich :D
am liebsten schaue ich die Animes natürlich in der besten Qualität, die möglich ist. Streams sind bei mir okay (schnelle Internetverbindung), aber manchmal auch echt nervig.
Wenns den Anime, den ich gerade schauen will nur in mieser Quali gibt, dann muss ich damit leben und schau ihn mir trotzdem an. xD
 

Tails32

Novize
Hallo,
da ich seit kurze wieder Animes gucke lege ich viel Wert auf die Qualität, also ich gucke zum größten Teil in Full HD Auflösung, wenn es nicht anderes geht in SD also avi ^^
Ich ebenso. Ich lade mir meine Animes meißt runter und gucke sie nur, wenn es nicht anderst geht in SD. Manchmal ist es ja schon fast unmöglich von einigen Animes eine HD-Version zu finden. Aber Anitenshi hilft meißt! ^^
 

kingmaik

VIP
VIP
Das kommt drauf an. Ich ziehe mir meistens die HD-Version, da diese einfach von der Bildqualität besser ist. Allerdings ist das auch nur ein Argument. SD-Versionen ziehe ich mir eigentlich nur, wenn ich schnell Nachschub benötige von einem Anime bzw. diese Qualität nur verfügbar ist. Wie gesagt kommt es darauf an, ob ich einen Anime unbedingt so schnell wie möglich anschauen will oder halt wenn es ein Anime ist, der wöchentlich erscheint, bevorzuge ich halt die HD-Version.
 
B

brammen

Guest
Mitlerweile schau ich nur noch Anime in HD. Früher waren es natürlich in SD.
Es hat sich halt viel getan und der Unterschied in der Bildqualität ist nicht zu verachten (bei entsprechenden grossen Bild)
 

GreedSensei

Novize
also, wenn man nicht einem Meter vor dem Fernseher sitzt merkt man den Unterschied selbst bei 42 Zoll sowieso kaum, da bleib ich dann lieber beim Speicherplatz sparenden SD :P
 

LoliKey

Scriptor
Ich nehm immer die Qualität, die gerade zur Verfügung steht. Fairy Tail habe ich bisjetz nicht 1 mal in Full HD erleben koennen, aber den Unterschied wurde mir schon oft erkennbar gemacht.
Ich kanns halt einfach nicht abwarten paar Tage fuer ne bessere Qualität.Da gebe ich dann doch lieber Wert aufm Inhalt.
Aber wenn verfügbar natürlich nur Hd ;D Ich schaue auch keine Filme mehr, die vor 2005 Produziert wurden xD
 

schulz

Prophet
Bei Animes versuche ich immer die bestmögliche Qualität zu gucken. Normalerweise sehe ich keine Streams, außer bei myvideo mache ich eine Außnahme, weil ich das unterstützen will.
 

redwolf12

Gesperrt
Ohne HD finde ich es nicht mehr so schön :) kucke eigentlich nur die Animes die man nicht auf HD bekommt nur in SD. Finde es aber gut das die qualti immer besser wird. Vorallem hab letztens mal Blackrock shooter auf mein hand gezoggen naja da hängt das video mit richtig geiler quali soo rum..... schade eigentlich:dark:
 

grixxen

Ungläubiger
Also sowas wie myvideo ist für Musikvideos ne gute sache , aber nicht für Serien , Streams sind meist schlechter , alleine schon wegen der Niedrigen Bandbreite. Ich schaue am liebsten in HD , aber viele Anime´s aus meiner Jugendzeit so anfang der 90 ´s bis mitte sind einfach nicht zu haben , und hochrechnen bring einfach nichts , leider.......

Der geilste Anime in Full HD ist Akira , einfach der Hammer , die Stimmung kommt 100000 mal mehr rüber als bei SD Version....
 

Double D

Novize
ich schaue animes in sd qualität

ich würde sie zwar auch lieber in bester quali schauen aber das ist aus platzgründen nicht möglich. ich besitze beinahe jeden anime der mich interessiert das sind unzählige tausend stunden und wenn ich die alle auf hd quali besitzen würde bräuchte ich ca 40 2tb festplatten und das ist mir dann doch zu teuer ;)
 

Kroshar

Novize
Ich lade grundsätzlich die 720p 10bit Version wenn die BD nachgereich wird dann Tausch ich sie bei guten Animes aus naja 55" TV braucht man min 720p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben