WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Frage] Welches Inzest-Pairing habt ihr am liebsten ^^ ?

Welches Inzest-Pairing habt ihr am liebsten ^^ ?

• Vater x Tochter

• Sohn x Mutter

• Onkel x Nichte

• Neffe x Tante

• Mutter x Tochter

• Nichte x Tante

• Bruder x Schwester

• Bruder x Bruder

• Schwester x Schwester

• Cousin x Cousine

• Cousine x Cousine

• Cousin x Cousin

• Opa x Nichte

• Opa x Neffe

• Onkel x Neffe

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ich mag Bruder x Schwester mit großem Abstand am allermeisten. Da bin ich prinzipiell immer dabei, egal wie die Handlung aussieht und ob es nun die kleine oder die große Schwester ist. Mittlerweile schaue ich aber auch ganz gerne Mutter x Sohn und Neffe x Tante, was ich früher eigentlich nie mochte. Im Grunde habe ich also genau die gegenteilige Entwicklung vollzogen, die laut Freud normal wäre. Keine Ahnung, was das über mich sagt, aber irgendwie finde ich das ganz interessant :)

Onkel x Nichte und ganz besonders Vater x Tochter kann ich allerdings gar nicht ausstehen. Da hab ich persönlich immer das Gefühl, dass creepige alte Männer ihre Missbrauchsphantasien ausleben und damit komme ich einfach nicht klar. Jedem das Seine, aber ich kann damit nichts anfangen, sondern finde das nur unangenehm. Dann doch viel lieber Cousin x Cousine oder die lesbischen Varianten wie Schwester x Schwester oder Nichte x Tante.

Zurück
Oben