[Frage] Welches Inzest-Pairing habt ihr am liebsten ^^ ?

Welches Inzest-Pairing habt ihr am liebsten ^^ ?

  • Vater x Tochter

  • Sohn x Mutter

  • Onkel x Nichte

  • Neffe x Tante

  • Mutter x Tochter

  • Nichte x Tante

  • Bruder x Schwester

  • Bruder x Bruder

  • Schwester x Schwester

  • Cousin x Cousine

  • Cousine x Cousine

  • Cousin x Cousin

  • Opa x Nichte

  • Opa x Neffe

  • Onkel x Neffe


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Bärthulhuz

Novize
Hallo ^^

Mich interessiert welche Inzest Parings ihr so bevorzugt ^^
Ihr könnt mehrere Pairings auswählen (4), da es euch sicher so wie mir geht und man sich nur schwer auf 1-2 festlegen kann ^^
Meine Auswahl:
Vater x Tochter
Sohn x Mutter
Neffe x Tante
Opa x Enkelin

Der Rest ist auch okay, aber gehört nicht zu meinen Top 4 ^^

An alle die mit dem Thema Inzest in Hentais und Doujins nichts anfangen können:
Nachvollziehbar aber ich möchte hier keine rechtliche Diskussion lostreten ^^
Die Umfrage ist an Leute gerichtet die diesen Kink mögen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Lonegard

Scriptor
Hiho z'samme ...

soweit ich weiß ist ab Cousin(e) miteinander erlaubt ... von daher wäre das kein Inzest im rechtlichen Sinne,
sondern nur "moralisch" geächtet


so long,
Lone
 

Devin1911

Ungläubiger
Ich finde wenn Opa x Enkelin zur Auswahl steht sollte auch Oma x Enkel auch zur Auswahl stehen. Würde mich beides reizen.
Ansonsten finde ich Tante X Neffe oder Onkel X Nichte schon erregend.
 

JosiahPayne

Ungläubiger
Ich glaube nicht, dass es eine Reha-Klinik gibt, in der man machen kann, was man will. Es kommt darauf an, wie man es macht, hahaha. Das Wichtigste ist, dass man nicht erwischt wird. Es gibt auch Patienten, die sehr viel riskieren. Ich hatte einen Kollegen in der Klinik, der den ganzen Tag auf seinem Handy nach Huren in Österreich gesucht hat. Und dann ist er tatsächlich in ein Zimmer in der Nähe der Küche gegangen. Eine Art Lagerraum. Ich glaube, er hat das mindestens 2 Tage in der Woche gemacht und ist nie erwischt worden. Haha. Aber ich glaube nicht, dass man in jeder Klinik machen kann, was man will.
 

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
hier mal ausm deutschen gesetz

Das Bürgerliche Gesetzbuch (BGB) erlaubt Ehen zwischen Cousins und Cousinen aller Verwandtschaftsgrade sowie zwischen Onkel/Tante und Neffe/Nichte – verboten sind nur Ehen zwischen Blutsverwandten gerader Linie (Elternteil→Kind, Großelternteil→Enkelkind) und zwischen Geschwistern

also

  • Onkel x Nichte
  • Neffe x Tante
  • Nichte x Tante
  • Cousin x Cousine
  • Cousine x Cousine
  • Cousin x Cousin
und bei den votes wo man keine kinder bekommen kann=schwester schwester= kann es kein inzest sein da sie so keine kinder bekommen können^^

nur
Vater x Tochter
Mutter x Son
Bruder x Schwester
Opa x Enkelin= was komischer weise nicht bei deinem vote mit drin ist^^
Oma x Enkel=falls die oma noch kinder bekommen kann ....
ist inzest^^

inzest ist ja im grunde ja nur verboten weil daraus 25% chance besteht das das kind behindert auf die welt kommt.
ich glaube wenns das net gäbe , wers wohl auch kein problem mehr ...
 

FurLol

Gläubiger
Vater x Tochter und Bruder x Schwester

Bin leider Einzelkind und wünschte ich hätte eine kleine Schwester. Wenn ich mal Vater werde würde ich mir auch eher eine Tochter wünschen.

Parrungen mit Mutter mag ich nicht so, wahrscheinlich, weil meine Mutter mich schlecht behandelt hat und ich eher auf jüngere Mädchen stehe.
 

Gedrik

Ungläubiger
Ich finde Vater-Tochter oder Vater-Sohn pairing sehr heiß.
Der Papa als der starke, potente Mann im Haus. Wobei man sagen muss, dass mein Vater auch sehr gut aussieht. Ich kann verstehen, wenn man selbst keine attraktiven Vater hat und das eher nicht so heiß findet.
 

mir

Otaku
bruder und schwester natürlich ihr hättet meine schwester mit 16 jahren mal sehen sollen die meisten bekamen den mund nicht wieder zu!
 
Oben