[Diskussion] Wie schlaft ihr?

Wie Schlaft ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    191

blubbabi

Stamm User
Auf dem Rücken oder der Seite aber nie aufm Bauch da bekomm ich irgendwie schlecht Luft ^^
Sollst dich ja auch nicht mit dem Gesicht aufs Kissen legen :XD:

damit der Beitrag nicht ganz so unnoetig is (das oben musste aber nunmal sein, sorry xD): auf der Seite schlaf ich auch ganz selten mal...
 

Milla

Gläubiger
@Edu: auf der Frau? einschlafen?!
okay, vielleicht mit ihr schlafen aber doch nicht auf ihr, das wäre ganz schön unbequem. also ich würde mich wehren ;)

und schlafen tue ich auf der seite, die beine angewinkelt, etwas eingekrümmt. und ein deckenzipfel mit den händen unter dem kopf und natürlich immer in shorts und shirt/top, so klappts am besten mit dem einschlafen^^.
 

Anatomy-of-Disaster

Ordenspriester
auf der seite in fötusstellung wenn ich alleine bin und wenn mein freund neben mir liegt entweder löffelchentechnisch oder er auf dem rücken und ich seitlich halb auf ihm.. gibt immer nen eingeschlafenen arm bei ihm aber wir mögens trotzdem *g*
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
alleine oft mit leicht angezogenen Beinen

mit meim Schatz eigentlich immer in der Löffelstellung wobei ich ein Arm um sie leg auf ihre Brust oder den Bauch
 

salticus

Gesperrt
Hmm, schlaf meistens auf der Seite ein und morgens wach ich auf dem Rücken wieder auf.
Was ich aber gar nicht haben kann ist auf dem Bauch zu schlafen, könnte daran liegen, dass da etwas im Weg ist ;)
 

viet-player-44

Ordenspriester
hmmm ich schlafe auf der seite immer mit einem kissen zwischen meinem beinen ist am gemüdlichstenm uns su kan man immer am schnelsten pennen also bei mir ist es jedenfalls su ^^ :d
 

Thargo

Prophet
Ich schlafe meist auf der seite ein selten auf dem Bauch.
Auf dem Rücken kann ich garnicht einschlafen die position ist nur zum Nachdenken.

:hahaha::hahaha:

Mfg Thargo
 
Oben