[Diskussion] Wie schlaft ihr?

Wie Schlaft ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    191

Kaneda

Otaku
@Edu: auf der Frau? einschlafen?!
okay, vielleicht mit ihr schlafen aber doch nicht auf ihr, das wäre ganz schön unbequem. also ich würde mich wehren ;)
Nicht wenn ich meinen flauschigen Kopf auf Ihre schönen runden Brüste lege.

Außerdem wird das nicht "Wie schlaft ihr?" sondern "Wie schläft ihr?" geschrieben.
 

KeeGa

Vergessene Legenden
wie schlaft ihr?....Am besten gar nicht^^

ne spaß beiseite ich schlafe eigentlich immer auf der seite
 

playboyjoe

Ungläubiger
xDDD ich schlafe nieee!!!! ich bin pc süchtig xDD nein
schärtz^^ also wenn, dann irw.imma aufm rücken...
machne pennen ja auch imma so eingekugelt,
aba dann wirds mia zu warm xDDDDDDDDD
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
...naja ich soll anscheinden manchmal irgendwelche komischen Geräusche im Schlaf machen
meine Lieblingsliegestellung ist auf der Seite..die Decke zwischen die Beine so das ein Bein frei ist und den oberen Teil der Decke nehm ich als Kopfkissen..xD
Hab natürlich noch ein einzelnes..
und wenns sein muss schlaf ich auch im Sitzen..beim Auto fahren z.B.
 

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Bei meinen Schlaf merke ich meistens gar nicht in welcher Lage ich eigentlich eingeschlafe bin
und wache am nächsten Morgen, am Bettrand mit dem Kopf nach unten wieder auf!^^

Aber so gesehen schlafe ich soweit ich noch weis, ganz normal auf der Seite, in der
sogenannten [SIZE=-1]Fötus-Stellung ein!
Manchmal aber auch auf dem Bauch!
(Kommt darauf an wie viel ich am Abend noch gegessen habe!^^)
[/SIZE]
 

FallenAngel

known as Zeomak
Meist auf der Seite, dann kann ich besser atmen. Wenn ich auf Rücken einschlafe, wache ich eh auf der Seite wieder auf, oder an einem Hustenanfall.
 

Youki

Gottheit
Also meine beste Einschlafstellung ist seitlich nach untern...also auf'm Bauch...dabei das eine Bein angewinkelt, das andere gerade.
Da kann sich auch gern noch der Partner drauflegen. ^-^

Aber ich schlaf eh wenig, aber wenn dann schlaf ich schnell ein und recht ruhig, aber immer hellhörig. Schlaf aber nur ca. 2-3 Stunden, das reicht auch.
Ich kann aber in allen Lebenslagen einschlafen...wie im Auto, im Flugzeug, im Zug...im Liegen, im Sitzen...bin sogar mal im Zug im Stehen eingeschlafen.
Da beneiden mich einige drum, da irgendwie jeder in meinem Umfeld irgendwelche Schlafprobleme hat.

Aber ich schlafe sehr ungern.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Schlafe auf der Seite, den in Bauch- oder Rückenlagen bekomme ich Schmerzen. In der Seitenlage kann mann auch mit jemanden besser kuscheln!!
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Keine Ahnung, was "auf der Seite nach unten/oben" ist ôo
Naja, ich schlafe meist entweder auf der Seite (am Besten für meine Wirbelsäule) und auf dem Bauch (ich schlafe schneller ein, dafür ist es aber unangenehm im Brustbereich und ich krieg manchmal Atemnot xD")
Im Moment schlafe ich oft auf dem Bauch ein und drehe mich dann irgendwann auf die Seite.


Einzige Ausnahme:
Wenn mein Freund bei mir übernachtet, dann schlaf ich auf der seite (an ihn gekuschelt) ein und wache meist auf dem Rücken auf. Und da meine Matraze zu weich für mich ist, habe ich dann immer einen steifen Nacken, einen schmerzenden Rücken und ebenfalls Atemnot -.-
 

Solid.S

Exarch
Edu, ich mach mir echt Sorgen um dich.... =( hör doch mit dem excessiven Alkoholkonsum auf ... ich hab mir das jetz schon ein gutes Jahr mit angesehen...aber es wird ja immer schlimmer Oo
Ich kenn das Problem ja... man kommt schwer davon weg aber gib nicht auf =) wenn du an Dich glaubst kannst du alles schaffen ;)

ach und nochn schöner gruß von noob24 :D

cu , du machst das schon



ach lol, back 2 topic [achja ich mir ja immer sorgen um den armen emu^^ es kümmert sich ja sonst keiner um ihn =( ]

ich penn erstens mal: net viel^^ 3-4 stunden in letzter zeit, und wenn ich pennen geh bin ich so kapput das ich mir net merken kann wie ich mich schlafen lege^^
ich werds heut n8 mal testen ;D werds dann posten
 

Sero133

Scriptor
Ich schlafe eingekuchelt in meinen Kissen und Decken und meistens auf der Seite sonst auf Bauch oder sonnstige Stellungen aber nur net auf dem Rücken so kann ich einfach net schlafen^^
 
Oben