[Frage] Wie seid ihr an Hentai/Anime gekommen?

Wie seid ihr zu Hentai gekommen


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2.059

lay

Stamm User
also anime-fan war ich schon sehr lange... und auf vox lief doch alle möglichen animes. irgendwann war halt der hentai-abend! seitdem suche ich in net nach mehr hentais!
 

ChibiShiina

Gläubiger
Hmm... eigentlich ne gute Frage wie ich dazu gekommen bin ^^
Wenn ich mal so zurücküberlege weiss ich das eigentlich nicht mehr ganz so genau, beschwören möchte ichs nicht, aber es könnte mit dem Hentai Spezial der Animania angefangen haben, dass ich mir damals im Comicladen gekauft habe (obwohl ich damals erst 16 war ^^ *fg*)
Der Comicladenbesitzer hat mich auch mind. 1 Minute lang mit Augen taxiert ehe er es mir verkaufte. Nach Ausweis oder so hat er nicht gefragt.

Nja und jetzt bin ich dabei geblieben ^^:hahaha:
 

Yagami/Iori

Gläubiger
bin drauf gekommen als ich zufällig tv-münchen eingeshaltet habe und es mir angeschaut habe zuerst fand ichs lächerlich doch jezt so langsam werde ich glaub ich zum fan
 

HerrPeter

Gläubiger
ich stand schon voher auf animes und manga und als ich so im internet rumgesurft bin bin ich zufällig auf die ein oder anderen seiten gestossen und mir hats gefallen und wollt dann mehr und mehr und immer MEHR!!!
Naja und als mein KUmpel das so gezegt hab hat sich rausgestellt das er davon schon längst reilich besitzt :XD:
Er hat mich dann auf WoH gebracht damit ich mich immer selber versorgen kann ^^
 

Spike

Lord Of The Dance
Ich habe angefangen Ranma 1/2 FanFics zu schreiben (Non-Hentai), so kam ich in die Internet-Anime-Szene rein. Und von da an war es nur noch ein kleiner Klick, bnis ich auf Hentai stieß. Ein Kumpel hatmirletztlich dieses Forum empfohlen und da bin ich nun... Habe mittlerweile ca. 4 GB nur an Doujinshi von meiner 13 GB Sammlung hochgeladen...
 

genius

Novize
Ich bin schon lange ein Anime-Fan, hab mich dann im Netz einwenig umgesehen und bin natürlich auf hentai gestoßen, und jetzt bin auch hentai-fan
 

Megaro

Gesperrt
Tja, dragon Knight 4-ever bei Vox war meine erster, das hat mich angefichst, wenn ichs so ausdrücken darf, dann hab ich mich, da ich noch kein Internet hatte, nach jedem Krümmel umgesehen auf Lans und im Fernsehen, mir billige DvDs gekauft, bis ich dann vor ungefähr nem Jahr Internet bekommen hab, die unerschöpfliche Quelle steter Freude für jeden von uns ^^
 

Ayunera

Novize
Mmh, bei mir fing alles mit den Animes von RTL II an :XD:
Irgendwann lief denn mal A Kite auf Vox gefolgt von ein paar Serien von Agent Aika glaube ich. Mir gefiel der Zeichenstil von A Kite so gut, das ich mich selbst mal daran versuchte und im Internet nach Bildern suchte.
In den weiten des Internet verlief ich mich denn in die Welt des Ecchis und fands es einfach nur wunderschön, was dort an erotischen Kunstwerken zum Vorschein kam.
Und der fließende Übergang zum Hentai erklärt sich von selbst, irgendwann wird man fündig auch wenn man es eigentlich nicht beabsichtigt hat. :happy:


lg Ayu
 

Steve09

Gläubiger
Naja angefangen hats glaub ich damit:
Ich hab einen Erotikfilm auf VOX angeschaut und in der Werbung sah ich ein Manga Babe

Da gings dann los:

Ich hatte Hentai gesehen..........................und ich wollte MEHR!!!:twinkle:

es war wie liebe auf den ersten Blick:lovelove:
 

KingK1

Gläubiger
angefangen hatte es mit einer seite auf der ich den manga secret plot entdeckt hatte...
der erste film war overfiend glaub ich...bzw urotsukidoji...schreibt sich das so???
naja ihr wisst schon welchen ich meine...

seither bin ich hentai junkie
 
Oben