[Frage] Wie seid ihr an Hentai/Anime gekommen?

Wie seid ihr zu Hentai gekommen

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2.064

tindu

Ordenspriester
vor nen paar jahren hab ich mal zusammen mit nem freund im internet nach anime-bildern gesucht und dabei sind wir dann natürlich auch auf nen paar hentai-bilder gestoßen die haben uns dann ziemlich begeistert^^ und wir haben weiter nach solchen bildern gesucht und irgendwann bin ich dann auch hier gelandet:tralalalala:

Lisa

Gläubiger
wenn man n bischen durchs internet surft dann findet man Hentais einfach, auch wenn man nur nach Anime oder so sucht. Habn paar nette gefunden, ich glaube die ersten die mich intressiert haben und mich auf die Hentai schiene gebracht haben war ein sehr schönes yuri bild und zwei BDSM bilder

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
also ich bin ebenfalls durch´s Internet drauf gekommen - hatte mal was bei nem Freund gesehen - da wird man natürlich neugierig ^_^U

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Ich bin wenn ich mich recht entsinne damals durch Freunde auf einer Lan dazugekommen, wobei meine erste Begegnung eher wiederlich für mich war, anstatt positiv ^^ Hatte ganz unvorbereitet einen Tentakel Streifen vorgesetzt bekommen.

pete1956

Novize
Da kann ich eine kuriose Geschichte erzählen...
Es war einmal, vor ca. 100 Jahren oder so, jedenfalls in der Schule. Da hat eines Tages ein Kumpel ein Comic-Buch angeschleppt, das hieß Sweet Gwendoline oder so ähnlich. Dieses Buch haben wir damals mit ein paar Jungs reihum ausgelien, kopiert und ziemlich zerfleddert. Jedenfalls hat es in unseren Köpfen ziemliche Spuren hinterlassen. Das Heft war ein ziemlich hartes, abendländisches Erotik Comic Buch aus der BDSM Ecke. Zu der Zeit war an Internet noch etliche Jahre nicht zu denken. Ich fand das damals unheimlich faszinierend, so was hatte ich vorher noch nicht gesehen. Irgendwann hab ich dann meinen Mumm gesammelt (und ein paar Kröten) und bin in einen Comicbuchladen gestiefelt. Ein Geheimtip. Die hatten ein kleines Hinterzimmer, wie man es aus Spielfilmen kennt, vollgestopft mit erotischen Comics unter anderem auch etliche Mangas. Tja, seitdem bin ich süchtig. Ich kann gar nicht genug betonen, wie froh ich war, als dann irgendwann das Internet kam. :grins:

mr.choas

Gläubiger
Zu aller erst habe ich auf eine kostenflichtige Seite per Werbung auf cheats.de gefunden :P
Danach immer mal wieder bei eMule geladen und nach Anima Babes bei Youtube gesucht :D
Naja und dann bin ich auf ein anderes HentaiForum gestoßen, dessen Hentaiteil dann aber entfernt wurde und dann war ich hier :P

Alastor225

Gläubiger
also ich bin auch durchs internet drauf gekomemn.... hmm weiß grad garnicht mehr wie ich meine ich habe mal bei google bilder ein anime eingegeben und dann habe ich hentai bilder bekomm.... also ich fands ganz lustig^^

R.I.P.

Ungläubiger
früher wo pokemon total in war hatte ein freund auch paar hentai bilder von.
naja hab halt paar gesehn und dachte mir ich will mehr davon :twinkle:
ich finde die meisten zeichnungen einfach nur genial und machen auch schon bissl heiss auf was echts :P

Oben