[Frage] Wie seid ihr an Hentai/Anime gekommen?

Wie seid ihr zu Hentai gekommen


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2.063

Smacka

Novize
Ich war so Spiele Seiten mit FlashGames das gab es ein XXX Bereich, da waren auch HentaiGames. Dann hab ich im Internet nach gezeichneten nackten Frauen geguckt und Nami und Robin gefunden ^^
 

schnapsi

Novize
bei mir hat das ganze mit neon genesis angefangen, also den anime mein ich und irgendwann wollt ich halt mal mehr sehen von rei, asuka und misato :tralalalala:
 

Amayai

Novize
mein erster Anime war sailor moon, dann kam aber schon Neon Genesis Eveangelion und hat sich das potenziert.
 
ich dachte eigentlich immer das animes etwas für klein kinder sind, kein wunder bei dem dreck den man auf rtl2 sieht :imc: bis ich mal Ghost in the Shell und FMA gesehen hab seitdem bin ich ein richtiger fan :)
 

Symataris

Novize
ich sollte mit meiner freundin chobits gucken und irgendwie ist es dann so gekommen , das ich die serie alleine zu ende geguckt habe und einfach nicht mehr aufgehört habe animes zu gucken :D
 

teaq3

Gläubiger
Zu Anime bin ich vor ewigkeiten durch City Hunter gekommen, weil sich meine Mutter das damals immer angeschaut hatte ^^ Lief ja eine Zeit lang im Fernsehen...
So richtig los gings dann aber erst nachdem ich Cowboy Bebop / Ghost in the Shell etc. auf MTV gesehen hatte.

Und zu Hentais...hmm... Ich glaub auf der Suche nach Anime durch dieses Board :hahaha:
 
Meine Freundin ist ein riesiger Anime Fan. Irgendwann sollte ich dann unbedingt mitgucken, nachdem ich mich lange Zeit gewehrt hatte^^. Aber durch die Filme bin ich eigentlich dann dazu gekommen. Filme wie Chihiro oder Nausicaee oder "das wandelnde Schloss" sind wirklich ein guter Einstieg finde ich, da die Geschichten einfach schön sind. Darüber bin ich dann schnell auch zu den Serien gekommen.
 

Zitrusfeige

Ordensbruder
Pokemon, eindeutig Pokemon, als kleiner Junge immer die Sticker und karten gesammelt, und dann mit der Serie angefangen :D
 

Uniform-Rul3z

Ungläubiger
Hehe, hallo alle miteinander, mein erster Beitrag^^
Tja, bei mir wars das gute alte Internet, wo ein guter Kumpel mir gewisse Animes gezeigt, wo ich nunmal, von den Charaktern (grösstenteils Weiblich) eben ein wenig "mehr" sehen wollte

Und so bin ich zu Hentai gekommen:wakuwaku:
 

Callahan

Novize
naja, zum Anime bin ich durchs Fernsehen und Freunde gekommen, hab aber keinen Plan mehr durch welche Serie...gab damals noch zu viele und ist auch schon zu lange her...

zum Hentai durchs Internet, darüber hat man in der Schule nicht gesprochen^^
 

Mr tomm

Novize
Mein Brunder ist ein perverser und als ich 13 war fand ich dass ganz toll... und dann kamm auch schon Golden Boy im Tv :-) großes Kino...:lovelove:
 

Kreysu

Novize
Fing alles mit den Anime Serien auf RTL II an (Pokémon, Digimon, Sailormoon, Dragonball, DoReMi usw.), dann entdeckte ich irgendwann Anime Welten im Internet und komme nicht mehr davon weg =)
 

richori

Gläubiger
war schon immer fan von animes und als ich dann in die pubertät kam, stolperte ich beim tube durchsuchen im internet auf ... ich glaub es war bibel black und hab dann sofort nach ähnlichem gesucht.
 
Oben