[Frage] Wie seid ihr an Hentai/Anime gekommen?

Wie seid ihr zu Hentai gekommen


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2.059

iruja

Gläubiger
Bei mir hat es mit Hentai angefangen nachdem ich den Manga Dark Crimson von Satoshi Urushihara gelesen habe. Da ich mich aber schon vorher mich für Mangas und Animes interessiert habe suchte ich mall im Internet und bin auf die offizielle Seite von Satoshi Urushihara gekommen die Bilder haben mir so gut gefallen das ich dabei geblieben bin bis heute. :D
 

Rotstraher

Prophet
Ich weiß nicht mehr genau.

Wahrscheinlich habe ich zuerst im Fernsehen Hentai gesehen, bevor ich zum ersten Male ins Internet ging.

Später im Internet habe ich nach Sailor Moon - Bilder gesucht.
Fand von der Serie tatsächlich auch Ecchi und Hentai. 8o

Sofort war ich richtig sauer!!!! X(

Mit der Zeit kam mir Ecchi und Hentai doch immer reizvoller vor. :D

Auch von Sailor Moon! :D

Nackte weibliche Körper sind so schön! :)
 

Gecko

Novize
Wie seid ihr auf Hentai gekommen

Durch's Internet.

Ursprünglich habe ich allgemein nach Sex-Trickfilmen gesucht. Sowas wie "Schneeflittchen und die 7 Zwerge". - Das kannte ich, weil mir mal jemand in der Firma sowas geschickt hatte.
Außerdem liefen (ich glaube auf VOX und VIVA) zu der Zeit auch Animes / Mangas im TV.
Tja, und aus dem, was ich per Google fand, hab' ich mir dann Hentai "auserwählt". ;)
 
T

Tigerchen

Guest
Oje ich hab nach Bildern von Ranma 1\2 gesuch und da waren dann auch Hentai bilder dabei :D
 

Dope5000

Prophet
Naja, ich hab damals irgendetwas gesucht und auf einmal hab ich dann ein paar Hentaipics gefunden... das hat ma halt keine ruhe gelassen und den rest kann mn sich denken :lachen:
 

Lightadult

Ungläubiger
Ich bin bin das erste mal auf hentai gestossen, als ich eine unbeschrifte vhs von meinenm vater als er nicht da war gefunden angeschaut hatte! :) . war eine echt schlechte qualität, aber hatte damals so etwas extem anderes noch nicht vorher gekannt.
 

Brew

Gläubiger
Am Anfang war Lara Croft, das erste digitale Sexidol,...
oder wars doch Sailormoon? Keine Ahnung, hab die Kinderanimes
schon gemocht (Sailormoon, Mila Superstar).
Danach kam erst mal die Animesucht (Escaflown, etc.), und als ich
bei VOX in Erwartung eines Animeblocks einen Heintaiblock gesehen habe, mein Gott "A Kite" ist sowas von brutal wenn man nur normale animes kennt, bin ich wohl auf den Geschmack gekommen :] .
 

fl4m3!

Exarch
ich bin durch "wahre liebe" sendung auf vox drauf gekommen!
gabs damals so ein special über hentai und fand das halt interressant..... ja ok GEIL
also dicken dank an lilo wanders :lachen:

mfg adonis
 

Michiru

Novize
Hab mich schon immer für anime interessiert und bei einem guten Freund, nunja, haben wir uns mal sowas angesehen =P und heute stehe ich da völlig drauf
 

Blackstone22

Ungläubiger
Ich hab mir vor langer zeit mal ne ausgabe der Animania gekauft da war nen report über fatal fury der film drin mit ein paar auschnitten von leicht begleiteten damen die schon zu der zeit 2 riesige argumente hatten ;) und seit dem hatte ich dann irgendwie nen fäbel für solche gut bestückten damen meine Ersten Hentais Waren die gesamte Cool device Staffel Als limited edition mit T-shirt xd für 189DM aus japan importiert
 
Oben