Wie seid ihr zu euren Avataren gekommen?

Sheo

Ungläubiger
Ich hab einfach Blender angeschmissen und drauf los gebastelt. 10 Minuten später hatt ich das hier, aber mal sehn was später noch kommt ^^
 

Eyken

Novize
Fand "zwei" aus "Phantom" vom ersten Moment an sympathisch und die Masken stylish :3 Also dacht ich mir: nehmen wir den^^
 

Aegis

Stamm User
Ich wechsel zwar des öfteren meinen Avatar, aber der momentane ist Jessica Rabbit, weil ich sie stilisiert einfach echt nett anzuschauen finde. Auf sie bin ich nur durch Zufall bei einer meiner Bildersuchen gekommen. Bei der Wahl des Avatars hab ich kaum Probleme, nur Signaturen machen mir immer so zu schaffen >.<


Edit: Jetzt ist es Kirakishou von Rozen Maiden x)
 
Zuletzt bearbeitet:

KazuRo

Gläubiger
Also bei mir liegt es daran dass ich ein großer Fan des Animes Chuunbyou demo kai shitai bin und in dem Anime meine Lieblingscharakterin Tsuyuri Kumin ist.
Ich benutze deshalb auf allen Seiten die ich benutze ein Bild von ihr.
Sie ist ebenfalls auf Bannern und anderen Bildern die ich nutze :3

Gesendet von meinem HTC One max mit Tapatalk
 
Ich mag Kumin auch :D:D

Also meinen Ava habe ich gefunden als ich nach BIldern von Bakemonogatari gesucht habe.
Irgendwie fand ich das dann faszinierend, dass da echt viele Leute Bilder malen bei denen irgendwelche Charaktere am Essen sind...
des weiteren hatte ich grade Hunger und das Ramen auf dem Bild sieht so lecker aus xDD
 

Rorc

Novize
Wechsle den eigentlich sehr oft, mein momentaner sollte ja eigentlich erkannt werden.
Falls nicht:

Lelouch vi Britannia aus Code Geass
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Ich habe viel Zeit mit Boderlands 2 verbracht mit dem Charakter Axton.
Seine Sprüche sind einfach die geilsten.
Außerdem hat er einen Selbstschuss Turm den man im Kampf aufbauen kann.
Einfach Klasse der Typ XD
 

Latheir

Prophet
Mein Ava war ein kleines "Geschenk" meines (schwierig in ein Wort zu fassen) "Es-ist-kompliziert"-Freundes.
Er hat das Bild zwar net selbst gezeichnet, aber hatte daran ein bissel rumgebastelt und es war einfach eine schöne Überraschung ^^
 

Solzucht

Gläubiger
Selbstgezeichnet als ich gerade Zeit hatte, eins von 8 Motiven mit unterschiedlichen Emotionen. Verwende aber immer nur dieses hier :D
 

stony666

Prophet
Auf die Diskusion hin ob männliche oder weiblich Avatare hab mir überlegt warum nicht ein Glass mit Wasser.
Und tatsächleich hatte ich noch eine meiner ersten Zeichnungen die sowas abbildet.
Zack und schon war der Avatar für mein Profil da.
Ich hätte vieleicht doch noch ein neus zeichnen sollen, das Halbvoll/-leer ist um es noch hintergründiger zu machen.

mfg. Stony
 

tobigoku

Exarch
Naja früher zur Anfangszeit von One Piece hab ich einfach mal nach Zorro Avas gesucht und hab den zufällig gefunden, abner weiss garnicht mehr wo das war und seid dem hab ich den immer überall als Ava.^^
 
Oben