wie sollten Männer in Hentais sein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Sie sollten nciht solche hässlichen, Couch-Potatos sein...
Sie sollten schon schön... aussehen, und natürlich in die
Story reinpassen.
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
War mir bisher eigentlich immer egal sofern die weiblichen Darsteller stimmen waren mir die männlichen egal ^^
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
ganz einfach so wie sie wirklich sind, wenn ich diese schlanken lackaffen sehe die sich unsere mädels hier downloaden könnt ich mich kranklachen

Mädels solche Männer gibts es nicht und wenn sind sie schwul
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
Wie die meisten hier meinen: keine allzu alten Männer (Papa, Opa lol) und vom Typ Nerd sollten sie auch nicht unbedingt sein ;)
 

Mazaret

Novize
Grüße, ich finde Anime Kerle werden immer wie völlige Psychos und/oder Idioten dargestellt, die außerdem meistens noch ein hohes Potential an Gewalt haben. Schön wäre einfach mal ne normale Story mit nem normalen Hauptchar.
 

H0lly

Ordenspriester
Ich finde er sollte einfach "normal" aussehen, wie schon sooft genannt wurde. Nicht zu Dick, nicht zu dünn.
Um das Ganze noch etwas zu erweitern:
Mich stört es extrem wenn der Mann im Hentai:
Unfreundlich, eingebildet, grob und einfach ein Idiot ist :hahaha:
 

Darkeage

Gläubiger
Jap, sie sollten ganz normal sein. Die ganzen Ekelkerle die man in gängigen Filmen so sieht muss man sich ja fast schon von Unterbewußtsein rausfiltern lassen um annähernd in Stimmung zu kommen xD Kann man ja gleich nen Monster-Genre Film gucken:nani:
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
ganz einfach so wie sie wirklich sind, wenn ich diese schlanken lackaffen sehe die sich unsere mädels hier downloaden könnt ich mich kranklachen

Mädels solche Männer gibts es nicht und wenn sind sie schwul
Und die Frauen, die man in Hentais sieht, gibt es in der Realität natürlich genauso, nicht wahr? :rolleyes:

Ich finde, sie sollten einen ganz normalen Körperbau haben. Vielleicht ein wenig Muskeln, schlank, trainiert, männliches Gesicht usw.
Manchmal stehe ich aber auch mehr auf diese dünnen, niedlichen Typen, kommt immer drauf an^^
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
ich denk ma bei yaoi sollte der mann einfach mann sein?^^
also schon muskulös und so....(ich bin überfordert ^^')(ist sein penis wichtig????)
noch n guten haarschnitt :/

normalen?^^
who cares-die frau is wichtig!
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
also sollten wohl schon normal aussehen, normale statur, son alter knacker oder fettwanz verdirbt auch mir den hentai(obwohl die weibliche rolle ja den großteil meine aufmerksamkeit ansich bindent)

da ich mir keine yaois anschau, kann ich da zu net antworten.
 

munch

Gläubiger
die frage ist ja komisch formuliert, bzw die feststellung ;)

ich muss ganz ehrlich sagen, ich finde die männer in den 0815 hentais meistens ziemlich hässlich~
solche behaarten bodybuilder, ficken armes junges ding gegen ihren willen -.-
es ist sooft das selbe~
WIE der rape praktiziert ist, variiert natürlich <D

*sigh*
ich frage mich sowieso, warum circa 75% der hentais rape sind <__<
aber back to the topic ._.

ich persönlich mag es, wenn auch der junge gut aussieht :)
(nein ich bin nicht schwul)
daher liebe ich paare wie deidaraXkonan :onegai::onegai:
beide sind wirklich süß und dei ist wirklich sexy ._. *zugeb*

mir ist alles recht -( solangs halt kein 0815-rape ist)- nur eben keine extra-hässlichen, behaarten muskeltypen ö_ö
 

n0sgul

Ordenspriester
Klein Fett und Hässlich da fühlt man sich selbst doch viel besser xD
Ne Scherz ^^
Die Männer sollten so aussehen dass sie nich auffallen also gewöhnlich, ich beschäftige mich eh nich mit ihm ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben