Wie sortiert ihr eure Hentai Datenbank?

Shadman

Gläubiger
Ich schaue sowieso keine hentai mit den genres rape/NTR/tentacle und sowas deswegen hab ich eigentlich nur vanillas und harems in meiner sammlung von denen es ja wie bekannt auch nicht sooo viele gibt. Hab deswegen noch nen perfekten überblick über meine sammlung die mittlerweile ungefähr 5GB umfasst (für ne hentai sammlung ist das relativ viel denk ich mal xD)
 

chillmasterxxl

Ungläubiger
Also meine vielen Ecchi Bildchen, der harmlosen Sorte, habe ich nach horizontal und vertikal sortiert, sowie 4:3 und 16:9, da ich mit den Ordnern hauptsächlich meine Geräte wie Laptop, Handy und Tablet ausstatte :) als Wallpaper :)
 

stonetime

Novize
Ich sortiere meine Sammlung unterschiedlich. Meine alte Sammlung ist nach Themen bzw nach Anime sortiert. Meine aktuelle Neuzusammenstellung ist einfach alles in einem Ordner und alle paar woche lass ich ein Filterprogramm drüberlaufen um doppelte Bilder rauszufiltern und löschen.
 

Admirall86

Novize
Ich sortiere meine Sammlungen unterschiedlich Filme zb nach Qualität und deutschsprachigen Videos davon hab ich leider nicht so viel. Bilder dagegen lege ich in Ordner die serien bezogen sind wie etwa One Piece, Dragonball, usw. Da mache ich alles was ich an Bildern finde rein. Bei aussortieren gehe ich nach Auflösung um die schlechten aus zu sondern, um doppelte zu vermeiden stelle ich die suche auf Größe. Da es oft vorkommt das ich pro Ordner 1000 pics drin sind.
 

Bifurrybeast

Prophet
Also bei mir ist auch alles in 4 Kategeroien eingeteilt.

- Videos - Filme oder halt Serien
- Bilder
- Musik
- Spiele

Darunter dann auch alles von A-Z geordnet
 
Oben