Wie sortiert ihr eure Hentai Datenbank?

Phoenixraiser

Ordenspriester
Also ich sortiere einmal nach Movie/pics/Games und denn nach Serie bzw Art zB Elfen usw, n kleiner Tipp, Picasa isn gutes Programm um Bilder und Videos zu sortieren anzugucken usw =) benutz ich auch :P
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Ich habe eine sehr kleine Hentai sammlung weil ich nur von einem Girl Bilder habe.Also ist sotieren nicht nötig
 
Also ich sortier die Mangas nach Genres, also Überordner für Genres oder wenn ich von bestimmten Manga-Ka's oder Gruppen die sich auf bestimmte Arten von Mangas spezialisiert haben auch die Namen von Gruppen oder den Manga-Ka's, jetzt als Beispiel mal [Saha] oder Gunma. Unter Saha hau ich die ganzen Corruption Dinger, kenn sonst keine Gruppe die in der Richtung was macht.
Tja und ab den Überordnern gehts dann so das dann ein Ordner mit dem Namen des Mangas dem Circle und aus welchem Manga/Anime das übernommen wurde. Das System hab ich von Bloodfer übernommen: [Circle]Name(Serie)

So find ich mich meist recht gut zurecht. Movies sind alle in einen Ordner geschmissen und Games hab ich nur 2 auf der Platte also da is nich viel Ordnung nötig.
 

Nes

Ungläubiger
---------------------------------------------------------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Ich sotiere übergeordnet nach:

Hentai ; Manga Bilder ; Dojinshi

Die Hentais sind Unsotiert und bei Manga Bilder sowie Dojinshi nach Serien bzw. anderen Kriterien ^^
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Ich mach das so Bilder kommen in die dafür vorgesehen Unterordner ebenso Spiele...bei Animes
hab ich es leichter hab alles auf Dvd muss da nur Platz suchen....
 

Ulvsblakk

Novize
Nach Genre, dann werden die verschiedenen Serien einsortiert
und wiederum darin befinden sich die einzelnen Episoden, also:

-> C:\...\"Genrename\"Serienname"\"Folgennummer"
 
Ich stopf alle Bilder in einen Ordner und alle Doujinshis in einen anderen Ordner.=O

Die wenigen Movies, die ich mir mal sauge, lösch ich nach 1-2 Tagen eh schon wieder, solange können die auch auf'm Desktop liegen bleiben und die ganz wenigen H-Games, die ich mal sauge, bekommen auch 'nen eigenen Ordner.
 
Oben