Wie sortiert ihr eure Hentai Datenbank?

Aeon Flux

Gottheit
genrell hab ich ein system. basierend auf merkmalen bsp. namen ( nami )
und dann eben unterteilt in games movies pix.
aber meist halt ich mein system selbst nicht ein und muss nach gut einem halben jahr mal wieder den mega haufen sortieren.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Ich Sortiere höchstens, also mache neue Ordner für Movies, Mangas und Einzelbilder/bzw. auchArtbooks. Also 3 Ordner, da drin ordne ich diese Daten eher nicht, weil ich eh nicht so viele Hentaidaten aufn Rechner/oder auf der externen Festplatte habe.
 

paddy20w

Novize
Weil ich mir schlecht namen merken kann regel ich das anders.Meine H-Movies sortiere ich danach wie viele folgen der hat, ab 3 folgen order 1 nur 2 folgen ordner 2, und nur 1ne folge ordner 3. So finde ich meine leichter^^
 

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
Ich ordne alles nach brisanz. Weil ich einen leichten Hang zur Paranoidität habe, ist alles angeordnet wie in einem Labyrinth. Die belastenden Sachen kommen in mehrere Unterordner, alles andere wird dann grob nach Zugehörigkeit und Name geordnet.
 

Deathdragon

Novize
*hust*
ich sag nur: "das genie durchblickt das chaos und erkennt das system...":hot:
naja also bei mir siehts zuzeit mal wieder recht unübersichtlich aus, auch wenn ich schon öffters versucht habe ordnung reinzubringen
bin eigentlich schon froh wenn ich es schaffe mir kleine infos in die dateinamen zuschreiben, dann klabt das schon
ansonsten, wer suchet der findet^^
 

doahentai

Scriptor
Alle sind in dem Ordner Hentai

Movies sotiere ich alle in einen Ordner, dort kommen die Hentais in einen Ordner (bei LaBlue Girl in den Ordner LaBlue Girl usw.)

Bilder nach Serien Namen/Gerne (z.b. One Piece -> Bilder von Nami usw., Furry -> Bilder von Furrys)

Dojinshis Sotiere ich wie die Movies, außer das die ich nicht kenne in den Ordner sonstiges kommen.

Hatte mal Vor das alles etwas umzustrucktuieren, aber dann brauch ich erstmal ne Woche Urlaub ;)
 

PrinzVegeta

Gläubiger
einfach nach serien sortieren, und wenn auf einem bild figuren aus mehreren serien sind dann machst du dafür entweder einen eigenen ordner, oder du machst das in den ordner wo du die ganzen ordner von den serien hast. das letzte mache ich bei mir auch, es ist nicht perfekt aber das system funktioniert ^^
 

H0lly

Ordenspriester
Bisher hab ich lediglich eine Sortierung nach Cen / Unc & High Res / Low Res...
Ziehmliches durcheinander :)
Werde wohl wenn ich Zeit habe genauer nach Genres / Serien Ordnen.
 

Kage Takeru

Scriptor
------> Meine Daten
----> Anime/Manga/Hentai
--> Unter Ordner / Sortierung nach Anime/ Manga /Hentai / "spezielle Vids" ( kann alles sein xD)
-> Serie
o Charaktere

So hab ich es bei mir, bzw. so war es mal bis ich irgendwie den Faden verloren habe und bei mir alles im Chaos unterging :nonono:
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
ich sortier nach typ da ich die namen der autoren sowieso nie auswendig lern und manche einfach fast gleich heissen so weiss ich immer auf was ich grad bock hab und dann nihm ich ma die genre ^^
 

sumer

Ordensbruder
also bei mir fängts ganz grob an mit der bezeichnung Anime (da vermutet auch nich glei jeder zufällige besucher sonst was^^)

naja und dann splittet sich das halt in die genres, unter anderem halt in hentai
der ist geteilt in: Serien (wo alles reinkommt, was ich irgend ner Serie zuordnen kann)
und halt in die Kategorien die es hier auch im Hentaibereich gibt^^

naja und in diesen Kategorien wird noch weiter diversifiziert und da ich nen sortiervernatiker bin wird manchma auch dann noch nen weiterer unterordner erstellt^^

hab ma eben den Hauptordner angeklickt
und da wird mir gesagt: ca 21k Datein in 530 Ordnern
also hab ich vllt 200/250 Kategorien :nani:
und das nur für bilder :sob:
 

333

Succubus
Ich habe jeweils Dojis und Movies alle in einem Ordner, die Bilder nach Brutalität sortiert + einen Bilderordner für Tentakel, Dämonen und co + einen extra Gurodojiordner.
 
Oben